- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 23.04. bis 28.04.2017 im Melia Villaitana. Das Zimmer war sehr großzügig aber ist schon in die Jahre gekommen. Die Badetüre war nicht mehr zu schließen, ebenso die Eingangstüre nur mit Kraftaufwand zu betätigen. Die Poollandschaft ist großzügig und toll angelegt. Allerdings der Service im Restaurant ließ sehr zu wünschen übrig. Zur Bestellung wurde nie eine Weinkarte angeboten. Die Bedienungen waren nicht sehr freundlich. Das benutzte Geschirr hat sich jedesmal gestapelt. Zum Frühstück bei schönem Wetter wurde erst auf Nachfrage aufgedeckt und dies auch noch unvollständig. Beim Einchecken waren 3 Serviceschalter besetzt und wir mussten ca. 30 Minuten warten. Auch für die Reservierungen war nichts vorbereitet. Positiv wäre noch der Golfplatz zu erwähnen. Eine Bewertung haben wir bereis in TripAdvisor eingetragen. Wir erhielten darauf auch eine Antwort. Allerdings wurde diesselbe Antwort bereits diversen Bewertungen entgegnet. Toll wäre wenn die Standards im Hotel verbessert würden und die Beantwortung der Bewertungen individuell.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |