Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Durchschnittliches Hotel mit lauter Animation
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes Hotel mit schlechten kostenfreien Parkmöglichkeiten, direkt am Strand. Mit tollem Pool und schönen Zimmern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schöne große Zimmer mit schönem Bad. Allerdings hatten wir ein Zimmer in Poollage wo die Beschallung leider sehr laut war. Zudem ist das Zimmer sehr hellhörig, man hört jeden Schritt und Möbel verschieben über einen. Sauberkeit war ok. Das Wlan ist im gesamten Hotel super gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Absolut Ok. Allerdings gibt es nur jeweils eine Frischkochstelle für Fleisch oder Fisch. Hier wären doppelt so viel angebracht gewesen , da das Fleisch oder der Fisch auf Halde gemacht wird und dann kalt ist. Essen wiederholte sich nach einer Woche, es gab aber immer eine sehr große Auswahl


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal bis auf einen älteren Herren an der Rezeption. Man spricht spanisch und hier und da englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkte Strandlage, aber ohne Mietwagen würde ich es nicht empfehlen, da es sehr einsam liegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation wiederholte sich nach 7 Tagen und war für so ein Hotel zu schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Holimen, On behalf of the entire team of Melia Atlanterra we would like to thank you for the time you took to share your positive opinion about your experience in our hotel. We are very sorry if your stay with us did not meet your expectations. Do not hesitate that we will follow your remarks. We sincerely hope to have the opportunity to welcome you back again in order to provide the best of our service to make your stay more comfortable. Best regards, Martin Maguiña Guest Experience Team