Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorweg ist zu erwähnen, dass dieses Hotel im großen und ganzen unseren Erwartungen entspricht. Ich schreibe in Anwesenheit vor Ort, daher entspricht.! Mit etwas weiter empfehlen ist es so eine Sache. Anhand was wir hier erfahren haben, sollte sich jeder seine Meinung bilden. Schöne kleine Anlage. Toller Hauptpool. Ruhepool vorhanden. Was aber macht ein Kinderpool neben dem Ruhepool ??? Viel Spaß in der Hauptsaison !!! Zu wenig Liegemöglichkeiten (vom Platzbedarf, nicht von den Liegen). Überall in der Anlage sind Toiletten vorhanden-(+ sehr gepflegt). Schöne Gartenanlage mit vielen Palmen. Am Strand sind die Liegen und Schirme kostenpflichtig (Fremdanbieter).! Der Weg zum Strand ist durch einen Zaun der Hotelanlage abgegrenzt. Zum öffnen des Tores ist die Türkarte des Zimmers erforderlich. Der Hoteleigene Shop ist gelinde gesagt ein Witz. Der gegenüberliegende “ Supermarkt“ ist günstiger und etwas besser bestückt.


Zimmer
  • Gut
  • Für Standardzimmer gut. Haben schon weitaus anderes Zimmer gesehen. Wir bekamen sogar ein Familienzimmer zum selben Preis, da uns die Lage (nicht das Zimmer selbst) des ersten Zimmers nicht so ganz gefallen hat. Daher können wir sagen, dass die Familienzimmer schön geräumig sind, über zwei Fernseher verfügen und einen großen Kleiderschrank vorweisen können. Sehr sauber waren sie natürlich auch!!!! Auch positiv zu erwähnen, ist der Safe der kostenlos zur Verfügung steht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nun ja. Die Qualität der Speisen ist soweit ok. Alles wird in Büffetform gereicht, dass die Speisen dann natürlich nicht so warm sind ist oder sollte jedem klar sein. Jetzt kommt aber das große Minus.! Das Hotel verfügt laut Katalog über drei Restaurants. Theoretisch ja, praktisch nein. Eines befindet sich am Strand ( gegen Bezahlung), eines links von der Rezeption (auch gegen Bezahlung) und nur eines, nämlich das Hauptrestaurant ist ohne Bezahlung zu nutzen ( abhängig ob man Halbpension hat oder All inklusive). Viel schlimmer ist aber der Andrang beim Abendessen. Es stehen Menschenschlangen bis raus aus dem Restaurant und warten auf einen Platz und das in der Nebensaison. Was ist dann in der Hauptreisezeit??? Die Sauberkeit im Restaurant ist gut.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr bemüht in allen Bereichen mit manchmal mehr oder weniger Erfolg. Relativ lange Wartezeiten am Check In.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt zum Hotel ca. 1,5 h. Es ist abgelegen aber so zentral, dass Ausflüge egal ob nach Gibraltar etc. zeitlich kein Problem darstellen. Zum shoppen wäre man wo anders besser aufgehoben. Der Strand eignet sich hervorragend für lange Spaziergänge, schön breit, sauber und flach abfallend. Zahara de los Atunes (nächste Ortschaft) ist rund 3,5 km entfernt. Taxi hin und zurück= 16 Euro.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da kann ich mich mitzuhalten. Es gibt nichts. Eine Tischtennisplatte, ein Fitnessraum und ein völlig überteuertes Spacenter. In diesem befindet sich die Sauna (natürlich kostenpflichtig).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, Zuallererst bedanken wir uns bei Ihnen für, ein paar Minuten Ihrer Zeit zu bringen, um Ihr Aufenthalt in unserem Hotel zu kommentieren. Wir bedauern, 100 % Ihrer Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht bedeckt, aber wir nehmen Ihre Empfehlungen zur Kenntnis, und wir werden es für zukünftige Verbesserungen denken. Wir hoffen, Ihnen angenehm Überraschung auf Ihrem folgenden Aufenthalt bei uns zu geben. Mit besten Grüßen, Sonia del Pino Direktorin