Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Hier nicht übernachten!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alt, furchtbar und schrecklich. - Die besten Zeiten hat das Haus wirklich hinter sich gebracht. Meine Frau wollte schon ausziehen und ein anderes Hotel nehmen. (Wir sind geblieben) ;-) Ich fand das Zimmer wirklich abgewohnt und total verschlissen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits beschrieben: alt! - Wasserschaden, Steckdosen fallen aus der Wand. Es müffelt (ein altes Raucherzimmer?). Durchgelegene Matratze. Laut (Straße). Keine Klimanlage. Flecken auf Teppich und Polstermöbel. Und dann so Kleinigkeiten wie z.B. Risse im Vorhang (auf die Aufzählung weiterer Mängel verzichte ich hier mal)


    Service
  • Eher gut
  • Sie waren stets bemüht. Für die Umstände wurde sich entschuldigt. Das macht unseren Aufenthalt nicht besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super am Alex. Aber bringt ja nix, wenn das Haus nicht so toll ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:127
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Unser Haus wird kontinuierlich renoviert und wir arbeiten ständig daran, in allen Räumen einen wohnlichen Charakter zu schaffen. Wir werden bei den nächsten Modernisierungsmaßnahmen gerne Ihre Eindrücke mit in die Gestaltung einbringen. Einige unserer Zimmer wurden bereits renoviert, es wurde gänzlich auf einen Teppich verzichtet, in diesen Zimmern konnten wir bereits positive Erfahrungen sammeln und werden diese Erfahrungen bei weiteren Modernisierungsmaßnahmen einfließen lassen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wieder zugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steffen Hacker Front Office Manager