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Charles (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Raucherzimmer für einen Nichtraucher? Heh?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist extrem renovierungsbedürftig. Sie haben mir einen Raucherzimmer gegeben (gibt es das veraltete Konzept immer noch)? Und das Hotel ist sehr laut. Hier muss die Accor-Gruppe aktiv werden, und zwar hoffentlich schnell.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war verraucht, veraltet und--ganz ehrlich--ziemlich versifft.


    Service
  • Eher gut
  • Das Problem mit dem Hotel liegt nicht am Personal, sondern an dem Zustand des Gebäudes.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt: in der Nähe vom Alex = alles ist nah.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charles
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Charles, wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihren Anmerkungen zu diesem, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Sie erwähnen das Sie ein Raucherzimmer erhalten hatten obwohl Sie Nichtraucher sind. Wir haben uns die Buchungsunterlagen noch einmal angeschaut und konnten keinen expliziten Hinweis auf diesen Wunsch finden. So dieser nicht vorhanden ist, kommt es - wie in Ihrem Fall - vor, das wir auch Raucherzimmer zuteilen. Nutzen Sie einfach bei einer Ihrer nächsten Buchungen die Möglichkeit, den entsprechenden Hinweis auf Nichtrauch-Zimmer zu setzen. Dieses können Sie bereits als Standard in der Accor App Ihres Le Club Accounts vornehmen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steffen Hacker Front Office Manager