Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 21 Jahren • Verreist als Paar im September 2004
Modernes Hotel in der Nähe vom Potsdamer Platz
3,9 / 6

Das Hotel ist modern und verfügt über 120 Zimmer, Lobby, Frühstücksraum und einem Bar-Bistro "Boxengasse". Die Hotelzimmer sind mit Telefon, Kabel- und Pay-TV, Minibar und einen Schreibtisch mit analogem Faxanschluß sowie drahtlosen Modemanschluß ausgestattet. Unser Doppelzimmer war zwar etwas klein, aber trotzdem sehr gemütlich eingerichtet. Aufgrund der Nähe zu den U-Bahn-Gleisen haben wir kein Zimmer zur Straßeseite genommen. Die Nebenstraße, in der das Hotel liegt, ist zwar nicht sehr ansehlich, aber so ruhig und sicher, dass wir unser Auto direkt an der Straße vor dem Hotel parken konnten. Weitere Hotel-Informationen untern: http://www.mercure.com/mercure/fichehotel/de/mer/4988/fiche_hotel.shtml


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zwar, wie bereits erwähnt, etwas klein geraten, doch trotzdem sehr gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer war ebenfalls sehr ansprechend - mit Dusche und großem Wandspiegel. Die Räumlichkeiten sehen neu bzw. frisch renoviert aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffett war super lecker und sehr umfangreich, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Da wir nicht in dem Bistro "Boxengasse" gegessen haben, können wir hierfür keine Beurteilung abgeben.


    Service
  • Eher gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße, 2 U-Bahn-Stationen vom Potsdamer Platz entfernt (ca. 500 m). Die U-Bahnstation "Gleisdreieck" und auch das öffentliche Parkhaus befinden sich in etwa 50 m Entfernung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Keine Sportmöglichkeiten, kein Pool. Keine Unterhaltungsmöglichkeiten, außer das Bistro. Uns war dieses aber komplett egal, da wir etwas von der Stadt sehen wollten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden