Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Hier macht man nichts falsch
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist optimal im Preis-Leistungsverhältnis, daher bekommt es von mir als gutes Dreisternehaus hier auch die optimale Punktzahl. Die Zimmer haben unterschiedliche Grössen und Preise, sind alle klimatisiert und ordentlich möbliert. Beim Frühstück ist alles dabei, was erwartet wird; der Platz ist, wie in jedem Stadthotel begrenzt. Personal habe ich stets als sehr freundlich und kompetent erlebt. Die Lage ist optimal mitten in der ehemaligen West-City, mit allen notwendigen öffentlichen Verkehrsmitteln. Grünes Licht.


Zimmer
  • Gut
  • Unterschiedlich groß, daraus wird aber kein Geheimnis gemacht, sehr gute Betten, ausgestattet mit Klima, Badezimmer, Kühlschrank


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral, alle Öffis fussläufig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Adrian, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel als Drei-Sterne-Superior-Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis empfunden haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen Zimmer unterschiedlicher Größe und Preisklasse zur Verfügung zu stellen, die alle mit Klimaanlage und geschmackvoller Einrichtung ausgestattet sind, und wir freuen uns, dass dies Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir freuen uns auch, dass Sie unser Frühstücksangebot als zufriedenstellend empfunden haben und dass unser Personal während Ihres Aufenthaltes freundlich und sachkundig war. Wir verstehen den Reiz unserer Lage in der ehemaligen Weststadt und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Mercure Hotel Berlin Zentrum Daniel Konieczni Assistant Manager Customer Care