Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Winter
Vier Sterne? Vielleicht in Nordafrika...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hat die 4 Sterne nicht verdient. Keine Klimaanlage, keinen Safe, keine Minibar... Das Parkhaus ist eng und auch die Rezeption sieht mit zwei Tischen improvisiert aus... Vier Sterne? Vielleicht in Nordafrika oder Mittelamerika...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Brütend warm! Im Winter! Zimmer haben laut Aussage der Rezeption keine Klimaanlage... und die Heizung kennt nur warm, sauwarm und scheisswarm... Zum Schlafen eher suboptimal. Auch das man Paaren zumutet, getrennt in Einzelbetten zu schlafen, geht gar nicht... Auf den Fehler hingewiesen passierte... gar nichts. Desweiteren: Keine Minibar, keinen Hotelsafe...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bar im Haus sehr gut, leckere Cocktails


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ignorant mit typischen Ruhrpott -Charme.... "is halt so."


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekt für Bahnreisende...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz so perfekt gelungen ist. Es ist richtig, dass unsere Zentralheizung während der kalten Monate auf heizen eingestellt ist, durch das Ausstellen der Klimaanlage kühlen die Zimmer ab. Unsere Standard Doppelzimmer mit Doppelbett sind nach Verfügbarkeit, gerne hätten wir Ihnen diesen Wunsch erfüllt. Des Weiteren sind die Standard Zimmer alle ohne Minibar und Safe ausgestattet, einen Safe bieten wir allerdings gerne Kostenfrei an der Rezeption oder in den Privilegezimmern an. Wir bieten unseren Gästen Getränke, sowie Snacks an unserem Marketplace an der Rezeption, mit Wechselnden Aktionen an. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bochum wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Aufenthalt positiv stimmen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Team vom Mercure Bochum City