- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hat die 4 Sterne nicht verdient. Keine Klimaanlage, keinen Safe, keine Minibar... Das Parkhaus ist eng und auch die Rezeption sieht mit zwei Tischen improvisiert aus... Vier Sterne? Vielleicht in Nordafrika oder Mittelamerika...
Brütend warm! Im Winter! Zimmer haben laut Aussage der Rezeption keine Klimaanlage... und die Heizung kennt nur warm, sauwarm und scheisswarm... Zum Schlafen eher suboptimal. Auch das man Paaren zumutet, getrennt in Einzelbetten zu schlafen, geht gar nicht... Auf den Fehler hingewiesen passierte... gar nichts. Desweiteren: Keine Minibar, keinen Hotelsafe...
Bar im Haus sehr gut, leckere Cocktails
Personal ignorant mit typischen Ruhrpott -Charme.... "is halt so."
Perfekt für Bahnreisende...
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Oliver, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz so perfekt gelungen ist. Es ist richtig, dass unsere Zentralheizung während der kalten Monate auf heizen eingestellt ist, durch das Ausstellen der Klimaanlage kühlen die Zimmer ab. Unsere Standard Doppelzimmer mit Doppelbett sind nach Verfügbarkeit, gerne hätten wir Ihnen diesen Wunsch erfüllt. Des Weiteren sind die Standard Zimmer alle ohne Minibar und Safe ausgestattet, einen Safe bieten wir allerdings gerne Kostenfrei an der Rezeption oder in den Privilegezimmern an. Wir bieten unseren Gästen Getränke, sowie Snacks an unserem Marketplace an der Rezeption, mit Wechselnden Aktionen an. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bochum wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Aufenthalt positiv stimmen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Team vom Mercure Bochum City