Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annelie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nicht wieder, haben schon viel bessere
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erst eEindruck war ganz nett, aber als wir das Hotel betraten waren wir schon nicht mehr so begeistert. Ein 4 Sterne Haus ohne Klimaanlage geht garnicht. Da waren die 3 Nächte Auffenthalt schon mehr als genug.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer im schlechten Zustand, schlechte Matratzen und Kopfkissen. Staub auf den Armen der Wandlampen, Bad - es war nur eine Badewanne vorhanden, mit hohem Einstieg und ohne Haltegriff. der Haltegriff der vorhanden war, war nicht erreichbar. Keine Lüftung vorhanden, da wird man angehalten die Handtücher ein zweites Mal zu benutzen, aber wenn diese am anderen Morgen noch nass sind, ist das wohl nicht so schön. Handtücher hatten zudem auch noch Löcher


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht, Keine große Auswahl beim Salatbuffet. Das Essen, ob Fleisch oder Fisch sehr geschmacklos, und es wurde auch noch kaputt gekocht auf den Wärmeplatten. Was es wohl einen Tag gab, Paprika beim Salatbüffet, Paprika als kalte Vorspeise und auch noch als warme Mahlzeit. eine sehr gute Auswahl wenn man dieses nicht verträgt.


    Service
  • Eher gut
  • Eine Mitarbeitern war wohl nur zur Unterhaltung der Gäste da. Ständig war sie bei Gästen und unterhielt sich mit denen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelie
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eilenna, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen mit anderen Reisenden zu teilen. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und bedanken uns für Ihr Feedback. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und sind fortwährend bemüht unser Hotel durch entsprechende Maßnahmen auf dem neusten Stand zu halten. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen