- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erst eEindruck war ganz nett, aber als wir das Hotel betraten waren wir schon nicht mehr so begeistert. Ein 4 Sterne Haus ohne Klimaanlage geht garnicht. Da waren die 3 Nächte Auffenthalt schon mehr als genug.
Zimmer im schlechten Zustand, schlechte Matratzen und Kopfkissen. Staub auf den Armen der Wandlampen, Bad - es war nur eine Badewanne vorhanden, mit hohem Einstieg und ohne Haltegriff. der Haltegriff der vorhanden war, war nicht erreichbar. Keine Lüftung vorhanden, da wird man angehalten die Handtücher ein zweites Mal zu benutzen, aber wenn diese am anderen Morgen noch nass sind, ist das wohl nicht so schön. Handtücher hatten zudem auch noch Löcher
Wir hatten Halbpension gebucht, Keine große Auswahl beim Salatbuffet. Das Essen, ob Fleisch oder Fisch sehr geschmacklos, und es wurde auch noch kaputt gekocht auf den Wärmeplatten. Was es wohl einen Tag gab, Paprika beim Salatbüffet, Paprika als kalte Vorspeise und auch noch als warme Mahlzeit. eine sehr gute Auswahl wenn man dieses nicht verträgt.
Eine Mitarbeitern war wohl nur zur Unterhaltung der Gäste da. Ständig war sie bei Gästen und unterhielt sich mit denen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annelie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Eilenna, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen mit anderen Reisenden zu teilen. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und bedanken uns für Ihr Feedback. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und sind fortwährend bemüht unser Hotel durch entsprechende Maßnahmen auf dem neusten Stand zu halten. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen