- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich im Ortsteil Partenkirchen. Für das Äußere kann das Hotel nichts, aber das Innenleben (vor allem die Zimmer) müsste dringend renoviert werden. Leider lebt das Hotel überwiegend von Busgesellschaften (am letzten Tag standen 3 Busse vor dem Hotel, einer davon gehörte zu einer Kinder-Eishockeymannschaft) - dementsprechend laut und voll ist es im Hotel. Die Lage ist allerdings perfekt.
Das Mobilar ist stark abgewohnt. Da wir 2 Zimmer gebucht hatten, konnte man durch einen Vergleich feststellen, was in den verschiedenen Löchern in der Wand fehlte (Seifenschale, Garderobenhaken usw.). Von meinem Zimmer in der ersten Etage hatte man einen Blick auf das Vordach. Es gibt keine Klimaanlage. Die Sauberkeit ließ leider auch zu wünschen übrig.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Frühstück entsprach nicht einem 4* Hotel. Es gab keinen Apfelsaft, kein Spiegelei, keine Streichwurst und keinen Fisch (z.B.Lachs). Vor einigen Jahren gab es noch Sekt zum Frühstück - dieser wurde leider auch wegrationalisiert. Kaffee gab es aus der Thermoskanne, eine Automat für Kaffeespezialitäten gab es nicht. Man wurde satt, aber etwas Besonderes war das Frühstück nicht.
Es ist schwierig, eine allgemeine Aussage zu treffen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Reinigungspersonal war allerdings eine Katastrophe. Man konnte sich nicht in deutscher Sprache verständigen, die Zimmer wurden zum Teil nur sehr oberflächlich und spät gereinigt.
Das Hotel liegt in Partenkirchen, in unmittelbarer Nähe zur historischen Ludwigstraße. Die Bushaltestellen befinden sich wenige Meter entfernt. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Einkäufe, Ausflüge und Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nur das Schwimmbad genutzt. Das Wasser hätte etwas wärmer sein können, sonst war es o.k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Conny, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Lage unseres Hotels gut zu Ihren Bedürfnissen gepasst hat und Sie eine schöne Zeit hier verbracht haben. Leider konnten wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir nehmen die angesprochenen Punkte sehr ernst und haben bereits mit den betreffenden Teams wie beispielsweise dem Housekeeping Rücksprache gehalten. Bezüglich der Zimmer sind wir dabei nach und nach Renovierungen vorzunehmen. Eine Klimaanlage ist in dieser Region allerdings nicht üblich und aufgrund der angenehmen Temperaturen in fast keinem Hotel zu finden. Wir bedauern sehr, dass die Frühstücksauswahl nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir geben uns große Mühe täglich frische Brötchen vom regionalen Bäcker und eine vielfältige Auswahl anzubieten. Kaffeespezialitäten können jederzeit bei unserem Personal bestellt werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Hinweise, liebe Conny. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der Kritikpunkte wieder einmal besuchen kommen. Herzliche Grüße sendet Ihnen Pia Weschle - Hoteldirektorin