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Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel in die Jahre gekommen und keine 4* mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Mercure in Garmisch ist (jetzt noch ein 4 * Hotel aber bei einer neuen Bewertung 2021 wir es die 3* gerade schaffen.Wir waren mit einem Gutschein angereißt.Wollte vorab wenn möglich ein Upgrade gegen Aufpreis machen.Leider ist das Personal oft der deutschen Sprache nicht so mächtig und egl. gerade so.Ich bekam also die Auskunft alle Zimmer sind gleich???? OK. Wir bekamen ein Zimmer im 2 Stock.Das Zimmer ,wie bei solchen Hotel-Ketten üblich alles Teppichboden. Das Zimmer selbst war für den Gutscheinpreis OK den aktuellen Zimmerpreis würde ich so nicht zahlen.Soweit das Zimmer.Das Bad für 4 * ein No GO ca. 3mq WC mit Wanne sehr in die Jahre gekommen und versucht es auf zu peppen was nicht so gelang. Es kann sich nur eine pers. darin aufhalten...und da geht es schon eng zu. Frühstück war ein Chaos ohne Ende.Durch Corona waren natürlich andere Maßstäbe gesetzt aber trotzdem war das Angebot so gerade OK ..es war ein Durcheinander ohne System. Daher bewerte ich dies auch nicht.Für Halbpension musste man in ein anderes Lokal außer Haus gehen.Hallenbad war soweit auch OK. Aber für nochmals 4 * müsste sich noch einiges ändern.Die Lage etwas außerhalb war OK. Auch die Sauberkeit war so nicht zu beanstanden.Da ich bestimmt schon in über100 Hotels war ob Ketten oder privat geführt denke ich mir das Urteil so erlauben zu dürfen. Ein solches Hotel sollte man nicht so gehen lassen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Mit bedauern haben wir gelesen, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen und hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen in aller Form. Leider konnten wir Ihnen aufgrund der hohen Buchungslage tatsächlich kein Zimmer in anderen Kategorien anbieten und natürlich kann es bei einer hohen Belegung auch zu Wartezeiten beim Frühstück führen. Dies lässt sich leider aufgrund der geltenden Abstandsregeln und des dadurch eingeschränkten Platzangebots im Restauran leider nicht immer vermeiden - auch wenn wir uns hier jeden Tag alle Mühe geben. Sehr geehrter Gast, es ist uns ein ein großes Anliegen Ihnen trotz Einschränkungen einen rundum schönen Urlaub zu ermöglichen und wir sind für jeden Hinweis, den wir vor Ort bekommen können dankbar. Gerne würden wir von Ihnen die Chance ergreifen, Sie rundum von unserem Haus zu überzeugen. Beste Grüße Eva Binder, General Manager