Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vier
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Betten zu schmal. An meinem Bett der Lattenrost zerbrochen und notdürftig mit Einer Latte abgestützt. DADURCH VIEL ZU HART, Ergab Rückenschmerzen. Gesamtes Personal gibt sich viel Mühe. Hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinrich, wir bedauere sehr, dass es uns nicht gelungen ist Ihnen den Schlafkomfort zu bieten, den Sie zu Recht von einem Hotel der Marke Mercure erwarten können und wir können Sie nur bitten unsere aufrichtige Entschuldigung für die erlebten Unannehmlichkeiten anzunehmen. Bitte seien Sie versichert, dass wir hier unseren eigenen Ansprüchen in keiner Weise gerecht geworden sind und wir Ihren Schilderungen im Detail nachgehen werde um hier eine sofortige Qualitätsverbesserung zu erzielen. Gerne dürfen Sie sich zukünftig direkt vor Ort an unser Empfangsteam wenden, wenn Störungen in irgendeiner Form die Qualität Ihres Aufenthaltes beeinträchtigen und wir werden unserer bestmögliches geben um für Sie eine passende Lösung zu finden. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben und für die positiven Bewertungen der anderen Abteilungen. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Wünschen Ihr Team vom Mercure Hotel in Garmisch-Partenkirchen