- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe das Hotel für eine Geschäftsreise genutzt und es war in Ordnung. Die Zimmer waren sauber. Die Einrichtung war einfach, aber zumindest nicht abgenutzt. Das Bad war sehr klein. Das Personal war wirkte ein wenig überfordert, als am Morgen drei Personen auschecken wollten, aber sonst waren es freundlich.
Zimmer waren sauber. Einrichtung war in Ordnung. Eher klassisch-modern. Bad war sehr klein.
Als Geschäftsreisender habe ich schon viele Frühstücksbuffets getestet und das Angebot hier war eher schlecht. Nicht sehr vielfältig. Säfte aus irgendeinem Automaten, so gut wie gar kein Müsli, frisches Obst auch kaum vorhanden.
Für mich als Geschäftsreisender war die Lage in Ordnung, da ich mit dem Mietwagen unterwegs war. Mit dem ÖPNV sähe es schon schwieriger aus. Auch war in der direkten Umgebung war nicht viel los. Fußläufig weder Restaurants, noch Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stern |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |