Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentrales Hotel, würde ich weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren im Rahmen einer Veranstaltung eine Nacht vor Ort (in der eigenen Stadt) - würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, da wir so einfach danach ins Bett fallen konnten (ohne zu fahren), und den Aufenthalt auch genossen haben.


Zimmer
  • Gut
  • Schön, Upgrade auf Junior Suite erhalten. Minibar war kostenlos bei, im maritimen Still (Minibar und Kleiderschrank in Hafen-Container-Optik).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Während der Veranstaltung super - hier volle Punktzahl. Abzug für das Frühstück, das war doch sehr standardisiert/eher einfach (qualitativ); sehr dünner O-Saft, Kaffee lala, Pancakes aus dem Automaten, …


    Service
  • Gut
  • Alle freundlich, Late Check out bis 13h kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe Hauptbahnhof (zentral, aber nicht in schmuddeliger Ecke), mit dem Auto gut zu erreichen, Parkplätze vor dem Hotel und in der eigenen Tiefgarage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:176
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Patrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Mercure Hamburg City zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der zentralen Lage unseres Hotels zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genossen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie die Annehmlichkeiten wie die Parkplätze vor dem Hotel und in der Tiefgarage sowie den Late Check-out bis 13:00 Uhr zu schätzen wussten. Wir haben Ihre Anmerkungen zum Frühstück zur Kenntnis genommen und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Qualität nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre konstruktive Kritik ist uns wichtig, da wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern. Es freut uns besonders, dass Sie ein Upgrade auf eine Junior Suite erhalten haben und dass Sie die kostenlose Minibar und das maritime Design der Zimmer genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg, Emily Tiedge Front Office Manager TEL 49 (0) 40 23638710 FAX 49 (0) 40 23638115 E-MAIL : Emily.Tiedge@accor.com