Guter 4* Hotel Standard. Nichts war herausragend, aber auch keine echten Mängel bei unserem Aufenhalt für zwei Nächte hier.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Spontan das "normale" DZ (Superior) gebucht, freundlicherweise ein Upgrade auf das etwas großzügigere Privilege Zimmer erhalten. Alles vorhanden was man braucht, nur Kissen waren etwas weich und der Kleiderschrank ist einem Container nachempfunden, der sich nur lautstark quietschend öffnen lässt.
Bester Service
- Rezeption
Freundlicher Empfang an der Rezeption, mehr Kontakt hatten wir nicht mit dem Personal, auch kein Frühstück gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hotel liegt optimal für die benachbarte Event-Location Kai 10. Zur nächsten S-Bahn Station muss man gut 5 Minuten laufen, von dort ist man nur eine Station vom Hbf entfernt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Moin Miriam, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Hamburg City mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns als angenehm empfunden haben und dass Sie mit unserem Service an der Rezeption zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin einen hohen Standard zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie ein Upgrade auf ein Privilege Zimmer erhalten haben und dass es Ihnen an den notwendigen Annehmlichkeiten nicht gefehlt hat. Ihre Anmerkungen zu den Kissen und dem Kleiderschrank nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir sind stets bestrebt, den Komfort unserer Gäste zu verbessern, und Ihr Hinweis hilft uns, mögliche Anpassungen in der Zukunft zu erwägen. Es freut uns auch, dass die Lage unseres Hotels für Ihre Pläne vorteilhaft war. Die Nähe zu verschiedenen Verkehrsanbindungen und Event-Locations ist in der Tat ein großer Vorteil für unsere Gäste, und wir sind froh, dass Sie dies ebenfalls wertgeschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Emily Tiedge Front Office Manager TEL 49 (0) 40 23638710 FAX 49 (0) 40 23638115 E-MAIL : Emily.Tiedge@accor.com