- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel war ok. Sauber, Preis ok, Frühstück sehr lecker. ABER die 'Frau Meier' von der Rezeption war sehr unfreundlich. Kein ehrliches Willkommen, keine Hilfe beim W-LAN-Gebrauch, keine Hinweise auf Unternehmungen, keine Empfehlung zur Gastronomie. Wir fühlten uns nicht wohl als wir ankamen. Es kam uns so vor, als würde man nur junge Gäste "mögen". Hingegen waren die Damen vom Service beim Frühstück sehr freundlich und nett. Das muss ich nicht haben... Wenn man uns nicht "haben möchte", dann "Danke", dann eben nicht! So fahren wir eben nicht mehr dorthin und empfehlen das Hotel natürlich auch nicht weiter.
Das Zimmer war gut. Sauber, ordentlich, alles da. Allerdings für 4-Sterne... das Sofa war total durchgesessen und schief. Geschlafen haben wir gut.
Das Frühstücksbüffet war sehr reichlich und für jeden Geschmack was vorhanden. Das Service-Personal am Morgen war sehr freundliche und hilfsbereit. Die Atmosphäre im Speisesaal war gut, genug Platz für alle.
Wie oben bereits erwähnt, war das Empfangspersonal (hier besonders eine Frau Meier!) unfreundlich. Kein Guten Morgen oder jegliche Begrüßung, wenn man in die Empfangshalle kam. Auch beim Verlassen des Fahrstuhls wurde stur nach unten geschaut, dass man womöglich ja nicht angesprochen wird. Auf Anfrage nach Hilfe bei der W-LAN-Nutzung gab es (von Frau Meier) eine sehr patzige Antwort... sie wäre doch kein IT-Spezialist, um mir den Zugang des W-LANs zu erklären. Hier hätte jedoch schon eine kurze telefonische Einweisung gereicht...
Die Anbindung an die Stadt Hannover ist gut. Wir waren schnell in der Innenstadt und Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Auf nichts dergleichen wurden wir hingewiesen...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
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