Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit Verbesserungspotenzial
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sicherlich in die Jahre gekommen und es besteht ein teilweise erheblicher Renovierungsstau. Teilweise lässt aber auch die Sauberkeit zu wünschen übrig. Ganz so genau sollte man nicht hinschauen. Für einen Kurzaufenthalt ist es aber durchaus geeignet. Die Verkehrsanbindung ist gut. Hannover selbst bietet natürlich zahlreiche Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Personal ist sehr unterschiedlich engagiert und freundlich. Enttäuschend war der Empfang. Von Freundlichkeit keine Spur. Erklärungen wurden nur auf Nachfrage gegeben. Im Nachhinein erfuhren wir durch Zufall, dass es sich bei der Mitarbeiterin um eine Auszubildende gehandelt hat. Schade, dass hier die entsprechende Anleitung fehlt, oder auch keinen Blick für das Wesentliche hat. Die Rezeption ist das Aushängeschild des Hotels. Ganz anders erlebten wir das Personal im Restaurant am Abend. Es war sehr aufmerksam, freundlich und den Gästen zugewandt. Eine Mitarbeiterin befand sich auch noch in Ausbildung, wurde aber hervorragend angeleitet. Im Gegensatz dazu erlebten wir beim Frühstücksbuffet erneut eine Riege von Auszubildenden, welche relativ lautstark ihren Unmut über die Ausbildungsbedingungen zu Ausdruck brachten. So etwas möchte ich als Gast wirklich nicht hören. Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung. Erneut würden wir das Hotel aber nicht besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Urteil ist hart und fair, unseren Dank für Ihre Objektivität. Wir werden die angesprochenen Mängel innerhalb des Teams besprechen und die Mitarbeiter entsprechend trainieren. Gerne würden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unserer modernisierten Zimmer zur Verfügung stellen wollen, um Sie von unserem Hause überzeugen zu können. Wenn Sie mögen, übermitteln Sie uns gerne über hannover@eventhotels.gerne ihre Kontaktdaten. Beste Grüße, Ihr Park Inn Team