Es war wieder eine schöne Zeit hier in Lübeck. Eine gute Unterkunft, gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter, was brauch ich mehr? Ich war sehr zufrieden und komme wieder.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Hatte diesmal ein Doppelzimmer für mich allein. Das Zimmer groß genug. Wie bei meinem letzten Aufenthalt, hat es an nichts gefehlt. Wasserkocher, Tee, Kaffee, Wasserflasche zum kostenfreien selbstbefüllen an der Wasserstation vorhanden. Bequemes Bett. Klimaanlage ebenfalls vorhanden.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und jeder findet für sich das Richtige. Von Brot, Brötchen, Müsli, Eierspeisen, Wurst, Käse, Obst, Joghurt, Marmeladen, Säften, Kaffee usw. findet man eigentlich alles für den perfekten Start in den Tag.
Ich war sehr zufrieden. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück waren alle sehr nett und freundlich.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel befindet sich gegenüber vom ZOB und in unmittelbarer Nähe vom Lübecker Hauptbahnhof. Daher für Bahnreisende ideal. Vom Busbahnhof kann man zudem viele Ziele in der Umgebung erreichen. In die Altstadt braucht man allerdings nur wenige Schritte und man steht vor dem Holstentor. Rundfahrten per Schiff kann man direkt an der Trave starten. Das Ausflugsschiff nach Travemünde startet beim Hansekai beim Hansemuseum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |