- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines Hotel in einer perfekten Lage in Lübeck. Super Hotel für einen Stadtbesuch. Wir werden sicherlich nochmal wiederkommen!
Wir waren in Zimmer 320. Dieses ist zur Hinterhof Seite ausgerichtet und in der zweiten Etage. Vom ZOB haben wir rein gar nichts mitbekommen. Die Größe des Zimmers reicht vollkommen aus. Das Bad ist klein aber fein. Alles war tip top sauber. Der Wechsel auf Allergie Bettwäsche wurde sofort umgesetzt. Zur Begrüßung gab es eine Flasche Wasser und Marzipan auf dem Zimmer.
Das Frühstück wird in einem gemütlichen Restaurant in Buffet Form serviert. Die Brötchen waren noch warm und es war genügend Auswahl vorhanden.
Es wird von Anfang bis Ende, in jedem Bereich ein perfekter und hervorragender Service geboten. Alle Anliegen wurden sofort umgesetzt. Wirklich Klasse! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Direkt am ZOB gelegen, fussläufig ist die Innenstadt binnen von ein paar Minuten erreichbar. Man hat einen schönen Weg entlang der Trave vorbei am Holstentor. Alle Einkaufsläden (Netto,Edeka,Rewe,Aldi und co.) sind auch zu Fuß zu erreichen. Restaurants gibt es direkt im Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Delia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 22 |