- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
Das Bett war vom Liegekomfort okay, frisch bezogen und wurde täglich neu zusammen gelegt. Handtücher immer neu. Die Stehlampe im Zimmer hat nicht funktioniert. An der Bedieneinheit der Klimaanlage klemmte eine aufgebrauchte Tablettenverpackung. (weshalb auch immer) Unter dem linken Fenstervorhang lag eine angebrochene Tube mit irgendwas drin. (ca. so groß, wie eine Zehncremetube). Wie kann man so was beim Reinigen übersehen? Durch die offene Dusche spritzt doch einiges Wasser ins Bad auf den Fußboden. Speisekarte im Restaurant gibt es erst auf Nachfrage. Die Teppiche in den Fluren sind teils ziemlich versifft. Alles in Allem ... Für ein paar wenige Tage durchaus akzeptabel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie den Liegekomfort unseres Bettes sowie die täglich frisch bezogenen und neu zusammengelegten Handtücher geschätzt haben. Jedoch bedauern wir, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts unseren Standards entsprochen haben. Es tut uns leid, dass die Stehlampe in Ihrem Zimmer nicht funktionierte und Sie Unannehmlichkeiten mit der Bedieneinheit der Klimaanlage und der Sauberkeit hatten. Zudem nehmen wir Ihre Rückmeldung bezüglich der offenen Dusche und der Teppiche in den Fluren sehr ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Wir verstehen, dass die Verfügbarkeit der Speisekarte im Restaurant eine Selbstverständlichkeit sein sollte und entschuldigen uns für das Versäumnis. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Sie unsere Lage direkt gegenüber den Luisenpark-Gärten und in unmittelbarer Nähe zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten als positiv empfunden haben. Unser Hotel bietet zudem eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, um die Stadt zu erkunden und die kulturellen Angebote Mannheims zu genießen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Sven Beek, Hoteldirektor