Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel für Kultur Touren und zur Entspannung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist schon etwas älter aber gut gepflegt. Abzüge gibt es nur für das immer gleiche Frühstücksbüffet, welches nicht sehr umfangreis war. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer mit Garten-, Pool- und seitlichem Nielblick war einfach, sauber, leider etwas zu klein um daas Reisegepäck angemessen zu verstauen. Die Badewanne war neu. Die Terasse war ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen im ONil als Buffet ist sehr ansprechend und lecker. Man bekommt dort aber auch von dem sehr netten Personal sonderwünsche erfüllt. Frühstück als Buffet eher einfach und immer das gleiche. Mittagessen wurde je nach Gästen als Buffet (Durchschnitt) oder aller Kart (lecker) gereicht.


    Service
  • Eher gut
  • Die Betten waren bequem, zum Zimmer gehörte ein Wasserkocher für Tee/Kaffe, welcher regelmäßig aufgefüllt wurden. Auch bekamen wir Obst und Trinkwasser aufs Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am nördlichen Rand von Luxor in angenehmer ruhiger Lage und ist als Ausgangspunkt für diverse Ausflüge bestens geeignet. Am Abend kann man vom Nilufer aus den Sonnenuntergang bestens genießen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum für den Laien gut. Wellness die Saunabänke knarten bedenklich, W-Pool gut, Massage war ok. Poolanlage im freien sehr schön aber leider mit leichtem Allgenbesatz in der Mitte wo das Personal mit dem Reinigungsstab nicht hinkommt, Robotter wäre angebracht. Auch gibt es diverse Ballsportplätze (haben wir nicht genutzt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Luxor Karnak. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Hassan Fahmy General Manager Mercure Luxor Karnak