- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service und das Essen in diesem Hotel ist absolut verbesserungswürdig. Das Frühstück eher italienisch spartanisch - das Abendessen war sehr wenig und geschmacklos. Vom Service dieses Hotels ganz zu schweigen - Wenn man nicht massiv auf sich aufmerksam gemacht hat dann kam der Kaffee nach dem Frühstück, wenn überhaupt. Teller wurden so gut wie gar nicht abgeräumt usw.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Daniela, Es tut uns sehr Leid über den negativen Service in unserem Restaurant zu hören. Sicherlich haben Sie an diesem Tag nicht unseren optimalen Standard Service vorgefunden, mit dem normalerweise alle unsere Kunden zufrieden sind. Auf jeden Fall werde Ich mich zukünftig um eine verstärke Kontrolle des Restaurants bemühen, so dass auch Sie bei ihrem nächsten Hotelbesuch, zu dem ich Sie herzlich einlade, zufrieden sein koennen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Manager nerocubo business & design hotel