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Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Lautes Hotel mit schlechtem Service
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Service und das Essen in diesem Hotel ist absolut verbesserungswürdig. Das Frühstück eher italienisch spartanisch - das Abendessen war sehr wenig und geschmacklos. Vom Service dieses Hotels ganz zu schweigen - Wenn man nicht massiv auf sich aufmerksam gemacht hat dann kam der Kaffee nach dem Frühstück, wenn überhaupt. Teller wurden so gut wie gar nicht abgeräumt usw.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, Es tut uns sehr Leid über den negativen Service in unserem Restaurant zu hören. Sicherlich haben Sie an diesem Tag nicht unseren optimalen Standard Service vorgefunden, mit dem normalerweise alle unsere Kunden zufrieden sind. Auf jeden Fall werde Ich mich zukünftig um eine verstärke Kontrolle des Restaurants bemühen, so dass auch Sie bei ihrem nächsten Hotelbesuch, zu dem ich Sie herzlich einlade, zufrieden sein koennen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Manager nerocubo business & design hotel