- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Der Frühstücksbereich (der gleichzeitig mittags und abends das Restaurant Entrepot darstellt) ist freundlich und modern gestaltet; die Zimmer hingegen könnten eine Erneuerung gebrauchen (abgestossene Badewanne etc.). Die Executive Zimmer sind wohl gerade erneuert worden. Positiv ist die Holiday Inn Auswahl an Kopfkissen. Der Flatscreen-TV bietet eine Reihe französischer Programme, international jeweils nur ein Programm (auf deutsch das ZDF). Die Lage unmittelbar an der Porte de Pantin isst OK für Stadtbesuche; die Hoteltiefgarage kostet derzeit 25,- Euro am Tag. Die Metrostation Porte de Pantin ist keine hundert Meter entfernt, von dort ist man innerhalb von zwanzig Minuten überall im Zentrum (z. B. einmal umsteigen und man ist nach rund fünfzehn Minuten an den Grands Magasins). Fazit: Ein Haus leicht unter dem üblichen Holiday Inn Standard, aber für Pariser Verhältnisse ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis und ordentliche Betten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |