Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yevheniya (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024
SELTENES, ABER EHRLICHES POSITIVES FEEDBACK
5,1 / 6

Allgemein

Meril ist ein charmantes Hotel in einer hervorragende Lage, die beste Lage im Turunç. Das Meer in Turunç ist außergewöhnlich! Cool, aber azurblau. Für mich - das beste Meer in der Türkei. Der Urlaub im Meril Hotel war sehr schön, vielen Dank an das Meril Hotel, seine gastfreundlichen Gastgeber und das freundliche Personal. Hotelbesitzer Familie Çağatay ist sehr nett und freundlich ! Teşekkür ederim ! Eine große Rolle hat zweifellos die Tatsache gespielt, dass ich während meines Aufenthalts im Meril Hotel wunderbare neue Freunde gewonnen habe!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmerreinigung erfolgte täglich gründlich. Es war alles Erforderliche im Zimmer. Ich hatte sogar die Schwäne auf dem Bett ( Deko :)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen für das kleine Geld, das dafür bereitgestellt wurde, war sehr lecker, Vielen Dank an den Küchenchef für seine harte Arbeit!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Der Empfang an der Rezeption war ganz herzlich ! Das Personal war eines der Highlights der Reise, besonders hervorzuheben Rezeption und Gästebetreuung : Die kompetente Frau Meral Yildizhan & nette Beyzanur an der Rezeption haben uns immer den Tag versüßt und unsere Wünsche vorweggenommen, wir hätten uns keinen besseren wünschen können :) Lieben Dank an Gästebetreuerin Kamilla , Sie hatte für unsere Anregungen und Ideen vor Ort immer ein offenes Ohr... Das Service Personal im Meril Hotel ist super nett und zuvorkommend , besten Dank an Mert, Ibrahim & Ahmet , an fleißigen Zimmermädchen :)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Strand ist wirklich zwei (!) Minuten vom Hotel entfernt. Aber das Betreten des Wassers ist nicht angenehm, es gibt große Felsbrocken. Wenn Sie sich einen bequemeren Eingang (kleine Kieselsteine) wünschen, können Sie 100 Meter laufen und eine Sonnenliege am Strand eines anderen Hotels oder eines Cafés für das kleine Geld ( ca.5 € Eiscafé) kaufen .


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Veranstalter:ANEX Tour
Infos zum Bewerter
Vorname:Yevheniya
Alter:56-60
Bewertungen:1