Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cátia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Ich werde nicht zurückkommen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der schlechte Eindruck beginnt schon an der Rezeption. Der Angestellte "Mehmet?!" sehr arrogant. Unser Zimmer war für 5 Personen nicht richtig hergerichtet, die zugeteilte Wohnung war für 5 Personen zu klein. Das Zimmer war schön und gut ausgestattet, aber etwas dreckig. Die Gemeinschaftsräume waren sehr schmutzig (Aufzüge, Spiegel, Geschirrbereich im Restaurant, Glasgläser mit Lippenstiftflecken, schmutziges Geschirr) für ein 4-Sterne-Hotel hätte man aufmerksamer sein müssen. Das Essen war hauptsächlich Hühnchen. Was es gerettet hat, waren die Desserts. Snacks waren immer gleich. Nicht einmal ein Eis für die Kinder. Alles funktioniert auf Tipps. Und ich lasse den Vorbehalt, dass die Mitarbeiter nicht wissen, welche Sprachen die Kunden sprechen, und sie sollten mehr aufpassen, wenn sie auf Türkisch beleidigen, weil die Person es verstehen kann. Es wird sehr hässlich. Wir waren bald unbeeindruckt von dem Land. Zurück in die Türkei werde ich wohl nicht gehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Familienzimmer für 5 Personen sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Lediglich das Massagepersonal war sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 45min von Antalya


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cátia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cátia, Wir bedauern sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzdem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Merve Sun Hotel & Spa nicht zufrieden waren und damit verbunden nicht wiederkommen möchten. Allerdings danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und wir werden diese im Team besprechen und schauen, wo wir uns verbessern können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr schätzen. Obwohl Ihr Aufenthalt nicht zu 100%iger Zufriedenheit war, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team