Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1 Woche • Stadt
Neues Hotel in zentraler Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neu eröffnet im Dezember 2016, alles neu und sauber, 4 Fahrstühle, höflicher Umgang, umsorgender Service, vielfältiges und reichliches Frühstücksbuffet, 2 verschiedene Restaurants und Bar im Haus, Dachpool.


Service
  • Sehr gut
  • Es hat alles super funktioniert, vom Wunschzimmer beim check-in bis zum reibungslosen check-out. Besonders lobenswert anzumerken wären die unermüdlichen Bemühungen des Concierges, dem unser Wohlergehen besonders am Herzen lag und der uns bei jeder Frage mit Rat und Tat zur Seite stand. Und wer liebt es beispielsweise nicht, während des Frühstücks laufend frischen Kaffee oder Tee nachgeschenkt zu bekommen? Rundherum Personal, das den Gast als Gast behandelte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Stadteroberer genau richtig. Fußläufig ist eine Metro-Station zu erreichen, die preisgünstigste und schnellste Art, überall hinzukommen. Die Tickets, die man in der Metro-Station erwerben kann, sind auch für Busse nutzbar. Direkt vom Hotel aus kann man zu bestimmten Zeiten einen kostenlosen Busshuttle in Anspruch nehmen. Taxis sind auch nicht teuer und immer verfügbar. Nette günstige Restaurants befinden sich in der Nähe. Die berühmte Mall of the Emirates mit der Ski Dubai Halle ist eine Metro-Station entfernt. Das Burj al Arab Hotel in Form eines Segels ist vom Hotel aus zu sehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:5