Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Appart Hotel mit nicht so guten Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles und sauberes Hotel , weit vom Strand und das Abendessen ist nicht toll. Das Personal aber sehr freundlich


Zimmer
  • Sehr gut
  • In 2018 neu gebaut, super modern und schick eingerichtet. Es gab sogar eine nespresso Maschine im Zimmer. Zwei abgetrennte Zimmer und sehr leise durch moderne Bauweise. Die Ballermann touris werden recht schnell von der Rezeption gezügelt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abendessen ist eine einzige Katastrophe. Die Auswahl Ist sehr klein und der Geschmack fehlt. Das ayoli brennt wie Feuer. ( wahrscheinlich mehr Knoblauch als Mayonnaise). Das Frühstück ist ok, hier gibt es sogar frisch gepresstes o Saft. Daher 2 statt einen Stern.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption sprechen alle deutsch und sind freundlich. Einzigste Nachtportier ist etwas griesgrämig. Das Frühstück am abreistest besteht allerdings aus Kaffee und eingepackten Keksen, das ist etwas dürftig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für einen Strandurlaub mit Kindern eher nicht so gut, da das Hotel schon recht weit vom Strand entfernt ist. Zum einkaufen aber ok, da ein örtlicher Supermarkt mit fairen Preisen ca. 900 Meter entfernt ist


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Fitnessraum, der aber nur zu bestimmten Zeiten am Tag geöffnet hat. (Warum auch immer). Die saune ist aufgrund der corona Pandemie noch geschlossen. Das Hotel besitzt einen separaten Fahrrad Keller.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick und Familie, vielen Dank für Ihren Beitrag bei Holidaycheck. Besonders freut uns das Lob bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und der Sauberkeit. Wenn Sie Halbpension im Apartmenthaus gebucht haben, nehmen Sie das Abendessen im Restaurant "Plaza" ein. Im Restaurant bieten wir à la carte Menu. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Normalerweise bekommen wir ein sehr gutes feedback, selbstverständlich werden wir Ihre Kritik weitergeben. Sonnige Grüsse vom Team Juka