Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Weiter zu empfehlen unter Vorbehalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schöne und neue Zimmer, Bad und Küche super. Fließgeräusche anderer Reisenden waren leider gut zu hören und der Bau relativ lärmleitend. Balkon top und gut ausgestattet. Betten sehr gut. Ich empfehle das Hotel weiter, obwohl es am Service und der Freundlichkeit des Personals mangelte, aber damit konnten wir die paar Tage gut leben.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sehr gut.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Hatten nur mit Frühstück gebucht. Großer Essens-Saal sehr laut. Es wurde permanent mit großen Essenswägen lautstark das Geschirr abgeräumt. Das Frühstück war so lala. Spiegeleier in Fett schwimmend frittiert sind nicht so unser Ding. Frühstück gab es bis um 10 Uhr. Das Buffet wurde wurde schon um 9.45 abgeräumt und war um 10 Uhr komplett leer. Im kleinen Essensraum im Keller des Appartementhauses war das Frühstück wesentlich besser zubereitet und vielseitiger. Leider ist dieser Raum sehr klein und war schnell besetzt.


Service

Der Service war nicht optimal. Sehr wenig Info zum Hotel von der Rezeption. Man könnte das Personal im großen Essenssaal, Barbereich und an der Rezeption durchaus als gelangweilt bezeichnen. Im kleinen Frühstücksraum war das Personal freundlich und motiviert. Die Reinigungskräfte waren sehr hilfsbereit und freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Sehr gut.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im April 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:51-55
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Birgit und Familie, jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns die Leistungen stets zu verbessern. Es tut uns leid, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Freundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb wurde Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied die gesamte Saison sehr hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Freundliche vom Team JUKA