- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Apartment ist ca 50m von der Sagrada Familia entfernt wo es auch eine U-Bahn Station gibt. Von der Größe her ist es völlig ausreichend. Wir hatten den Zimmertyp für sechs Personen. Sehr schön ist es, dass man zwei getrennte Bäder hat. Die Anlage verfügt über einen Fahrstuhl.
Recht großzügiges Apartment. Insgesamt sehr modern eingerichtetes Ambiente. Küche mit vollständiger Ausstattung (Cerankochfeld, Backofen, Dunstabzugshaube, Geschirrspüler, Kühl- Gefrierschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle, komplettes Geschirr, Waschmaschine). Bad eins mit Duschbadewanne, WC, Föhn und Waschtisch. Bad zwei mit Dusche, WC und Waschtisch. Im Zimmer TV, (nur Spanische-TV Sender) Radio mit MP3 CD-Player. Das Apartment ist komplett klimatisiert, in jedem Wohnraum eine Klimaanlage indivuell verstellbar. Handtücher und Bettwäsche sind ebenfalls enthalten. Verbesserungsfähig ist die Schlafcouch für die fünfte bzw. sechste Person, da diese stark durchgelegen war, deshalb nur 4, 5 Sonnen.
Check-In (Schlüsselübergabe) muss vorher telefonisch abgeklärt werden. Check-Out ohne Probleme. Fremdsprache englisch.
Sehr gute Verkehrsanbindung. 100m zur U-Bahn Station und zur Touristeninformation. Supermarkt genau gegenüber und Bäcker ca 250m entfernt. Vom Flughafen Barcelona aus in ca. 45 Minuten mittels Renve und U-Bahn zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |