- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind als Paar schon Jahrelang und zu verschiedenen Jahreszeiten als Gast in diesem Haus. Die Führung des Hotels als Familienunternehmen in mehreren Generationen und die konstante Belegschaft im Service sind ein Zeichen für die Qualität und Güte des Hauses.
Topmodern eingerichtet, Ruhig und Leise; Gepflegt und Sauber. Die Betten sind nicht zu weich oder zu hart.
Als regelmäßige Besucher der gehobeneren Gastronomie (1-3 Hauben) lässt uns die Küche hier immer wieder ins Schwärmen geraten. Die Gerichte, Buffets (Salat, Frühstück) als auch die Mehlspeisen suchen ihresgleichen. Kombination, Präsentation, Kreativität, Geschmack und Portion sind außergewöhnlich und man hat zusätzlich die Möglichkeit nach eigenen Bedürfnissen aus mehreren Vorschlägen zu variieren und passende Weine, Aperitife und eine reichhaltige Digestifauswahl runden das kulinarische Angebot ab.
Das Personal ist motiviert und erkennbar mit Freude bei der Arbeit. Wünsche werden aktiv erfragt und nach besten Gewissen erledigt. Hervorzuheben ist, dass sich im Service das Personal über die letzten Jahre gehalten hat und man als Gast nach den persönlichen Bedürfnissen bedient wird. Wir lieben die persönliche Art und den charmanten Witz der bei den Aufenthalten entstanden ist.
Wir lieben die ruhige Lage abseits des Trubels. Im Winter kann man mit den Langlaufschiern direkt aus dem Hotel in die Loipe einsteigen. Für andere Aktivitäten gibt es einen Shuttleservice in die gewünschte Destination in der Umgebung!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wandern, Langlaufen, Schilaufen sind in unmittelbarer Umgebung geboten und der Spabereich bietet alles was wir brauchen um sich zu erholen. Im Kaminzimmer kann man gemütlich auf Matratzenliegen ruhen und dösen oder lesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |