- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Klimaanlage hat nicht funktioniert , es kam nur warme Luft , Der Minikühlschrank hat nicht funktioniert , Das Zimmer wurde einen Tag nicht gereinigt , es gibt 2 kleine Aufzüge da ist es ein Lotteriespiel zu warten , kann sehr lange dauern
- Ausstattung des ZimmersGut
Bis auf die genannten Probleme war der Zustand gut
- GeschmackSehr gut
Essen war auch OK
War OK , sehr freundlich
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schön und sauber , es könnten mehr Schirme zur Verfügung stehen da es viel zu wenig waren
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Erwin, wir bedanken uns herzlich fur Ihre Bewertung bei holidaycheck de. und bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in dem Masse geniesen konnten, wie Sie es sich erwunscht hatten, aber wir hoffen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in Rabac hatten. Obwohl es uns sehr freut zu lesen, dass Ihnen das Hotel und Essen gut gefallen hat, es tut uns leid, dass Sie mit Service im Klimaanlage und der Minikühlschrank nicht zufrieden waren.Wir entschuldigen uns dafür. Wir finden es schade, dass Sie sich nicht bei der Rezeption gemeldet haben, hätten wir sicherlich zusammen eine Lösung finden können, so dass der Urlaub doch noch zu einem tollen Erlebnis gekommen wäre. Jeden Tag war auch einer unserer Verantwortlichen zu Ihrer Verfuegung gestanden Seien Sie versichert, dass wir ihre Ruckmeldung ernst nehmen. Die Meinung unser Gaeste ist uns sehr wichtig, da Sie uns hilft unsere Staemen, aber auch Punkte, die verbeserungswuerdig sind zu indetifizieren. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und in der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüße. Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management