- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Mimosa Lido Palace verdient keine 4 Sterne. Die Fotos entsprechen in keiner Weise der Realität. Die große Hotelanlage ist schon in die Jahre gekommen und wurde bisher nur teilweise renoviert.
Im Hotelzimmer und auch in den Fluren war immer ein muffiger Geruch festzustellen. Die Matratzen waren durchgelegen und die Möbel defekt. Im Bad hat die Heizung geleckt und die Brause war defekt.
Das Abendessen ist in Ordnung aber leider nicht abwechslungsreich. Die Wartezeiten am Buffet sind jedoch unzumutbar. Das Frühstück ist gut.
Auf Reklamationen wird/wurde nur unzureichend eingegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist schön und auch gepflegt. Leider gibt es zu wenig Liegen und vor allem fehlen Sonnenschirme. Die Wiese darf leider nicht genutzt werden und der Gärtner setzt dies durch die gelegentliche Rasenbewässerung ohne Vorwarnung auch durch. Leider hat der Gärtner seine Sprinkleranlage nicht im Griff und bewässert dadurch selbst reguläre Liegeplätze mit den Badegästen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub in Rabac für unser Hotel Mimosa – Lido Palace entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf HolidayCheck zu bewerten. Obwohl wir uns sehr freuen zu lesen, dass Sie die Location loben , bedauern wir, dass Sie mit dem Hotel und dem Service nicht zufrieden waren, aber wir hoffen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in Rabac hatten. Wir bedauern sehr, dass Sie die Rezeption während Ihres Aufenthalts nicht kontaktiert und Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck gebracht haben. Unsere diensthabenden Manager sind jeden Tag im Hotel anwesend und wir sind sicher, dass sie, nachdem sie Ihre Unzufriedenheit gemeldet haben, umgehend reagiert hätten, um das oben Genannte zu beheben. Wir entschuldigen uns im Namen des Mimosa - Lido Palace Hotel. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und wir möchten betonen, dass wir alle Gästebewertungen sehr ernst nehmen und daher versuchen werden, Ihre Kritik zu verbessern. In der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüße. Manuela Golia Maslinica Hotels & Resort - General Management