- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist eine Zumutung. So einen schrecklichen Urlaub hatte ich noch nie ,beim Essen musste man sich lange anstellen weil Gäste von Hotel neben an und vom Campingplatz auch zum Essen gekommen sind , es war ein richtiger Ansturm,das Essen war jeden Tag das gleiche ,wird wahrscheinlich aufgewärmt ,es schmeckte auch dementsprechend, es war sehr fettig, am 2 Tag hatte ich so eine Magenverstimmung mein Mann auch,wir haben dann eine Woche nur Salat gegessen .Beim Pool wurde der Mülleimer selten entleert, der Boden war immer schmutzig ,Sonnenschirm war mehr wie die Hälfte kaputt . Das einzige was ich gut Bewerten kann das Personal, die sind sehr Freundlich,Das Hotel ist nicht zu empfehlen
Das Essen eine Katastrophe, schmeckte Alt und war sehr Fettig, es waren so viel Leute ,die kinder haben geschrien und geweint weil sie aufs Essen so lang warten mussten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Boden schmutzig, der Mülleimer wurde selten entleert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edeltraud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Edeltraud, Herzlichen Dank, dass Sie einige Tage bei uns verbracht haben und dass Sie sich die Muehe gemacht haben, unsere Leistungen zu beurteilen. Es freut uns, dass Sie unsere Zimmer wunderschoen befunden haben. Wir muessen Ihnen recht geben, dass es beim Abendessen oft zu langen Warteschlangen kommt. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den Service im Restaurant zu verbessern. Wir entschuldigen uns dafür. Obwohl es uns sehr freut zu lesen, dass Ihnen das freundliches Personal unseres Resort loben, es tut uns leid, dass Sie mit Hotel und Essen nicht zufrieden waren. Jeden Tag war einer unserer Verantwortlichen zu Ihrer Verfuegung gestanden. Wir bedanken nochmals für Ihren Kommentar und mochten wir betonen, dass wir alle Gastebewertungen sehr ernst nehmen und uns deshalb bemuehen werden Ihre Kritikpunkte zu verbessern. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, die Leistungen unseres Hause zu beurteilen und werden uns bemühen, dass Sie die diesmal empfundenen Mängel bei einem kommenden Aufenthalt, als beseitigt ansehen können. Mit freundlichen Grüssen aus dem schönen Istrien, Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management