Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Klimaanlage geht nicht, Essen war super
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen reichhaltig und lecker, Aussicht und Zimmer super. Leider konnte man die Klimaanlage im Zimmer nicht unter 27 Grad kühlen. Die Sportstätten (Fußball und Basketball) waren unter Tags nicht geöffnet und Abends nur gegen Gebühr stundenweise buchbar. Personal war meistens freundlich, aber tat Dienst nur maximal nach Vorschrift. Z. B. einen Hinweis im Fitnessstudio, dass Handtücher unterzulegen sind oder nicht barfuß trainiert werden darf, hätte ich mir gewünscht oder wenn Sonnenschirme per Windböe im Pool gelandet sind, mussten andere Gäste sie rauswischen, da die Poolaufsicht nicht von ihrem Stuhl aufstand...


Zimmer
  • Sehr schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Sehr gut

      • Service
      • Schlecht

        • Lage & Umgebung
        • Sehr gut

          • Aktivitäten
          • Sehr schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Karin
              Alter:41-45
              Bewertungen:3
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Karin, Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns, dass Ihnen das Essen, die Aussicht und die Zimmer gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass die Klimaanlage nicht den gewünschten Komfort geboten hat und dass die Sportstätten tagsüber nicht verfügbar waren. Ihre Anmerkungen zur Servicequalität und zur Poolaufsicht nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um sicherzustellen, dass unser Personal in Zukunft proaktiver und serviceorientierter agiert. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten erneut besuchen und eine verbesserte Erfahrung machen werden. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management