- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr lautes und überfülltes Hotel. Strand u Pool überfüllt. Für Erholung und zum Relaxen nicht geeignet. Die schöne Bucht ist für die vielen Gäste um ein Vielfaches zu klein.
Teilweise abgewohnt. Balkon mit Blick auf das Meer, auf den Wald und auf die Poolanlage. Ausblick ok. Normale Ausstattung mit Kühlschrank, kleinen Safe und Sitzgruppe. Bad mit Dusche in der Wanne.
Speisen waren sehr gut, Auswahl groß genug. Nachspeisenbuffet einfach. Am Buffet musste man leider in der Hauptzeit bis zu 30 Minuten (!) anstehen. Eine unzumutbare Situation. Sehr laut im Speisesaal. Coronamaßnahmen wurden nicht beachtet. Kleidungsempfehlungen des Hotels wurden nicht eingehalten. Unangebrachte Kleidung nicht beanstandet. Viele Gäste kamen in Strandkleidung mit Badeschuhen. Einem 4-Sterne Hotel nicht würdig. Extrem laut!
Hatte Zimmert mit Meerblick gebucht. Bekam zunächst schönes Zimmer im 1. Stock, jedoch vor dem Balkon großes Blechdach und Meer nur in der Ferne. Keinen unmittelbaren Blick auf Pool etc. Nach Beschwerde und Bestehen auf ein anderes Zimmer wurde schließlich dem entsprochen. Bekamen weniger schönes Zimmer, jedoch mit besserem Ausblick. Zunächst war keine Bereitschaft auf den Zimmerwechsel gegeben, auf Grund unserer vehementes Verlangen wurde der Forderung entsprochen.
Sehr lange Anfahrt mit Staus. Die Strandpromenade war am Abend total überfüllt, unangenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lokale und internationale Küche. Die Poolanlagen waren schön, aber hoffnungslos überfüllt. Der nahe Meeresstrand war ebenfalls überfüllt. Die schönen Naturbuchten -zu Fuß oder mit Bummelzug erreichbar - waren ebenfalls überfüllt. Am Abend im Nebenhotel Livemusik, recht gut und angenehm. Nicht überfüllt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Herr Franz, Vielen Dank, dass Sie sich für unser hotel Mimosa - Lido Palace für Ihren Urlaub in Rabac entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. Obwohl es uns sehr freut zu lesen, dass Ihnen die Anlage unseres Resorts und Essen gut gefallen hat, muessen wir Ihnen recht geben, dass es beim Abendessen oft zu langen Warteschlangen kommt. Wir entschuldigen uns dafür. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den Service im Restaurant zu verbessern. Wir respektieren alle Berufsregeln und Empfehlungen gemäß dem Gesundheitsministerium, die derzeit gegen Covid 19 in Kraft sind. Wir bedanken nochmals für Ihren Kommentar und mochten wir betonen, dass wir alle Gastebewertungen sehr ernst nehmen und uns deshalb bemuehen werden Ihre Kritikpunkte zu verbessern. In der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüße. Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management