Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Leider ein sehr verschmutztes Zimmer bekommem
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel ,aber schon etwas in die Jahre gekommem. Das Essen und Frühstück hat uns sehr geschmeckt, sogardie Getränke beim Essen waren mit dabei. Leider war unser Zimmer nicht sauber, eher verdreckt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben ein sehr verschmutzen Zimmer bekommen , das war nicht Staub von gestern . Es wurde dann zwar am nächsten Tag gereinigt und war dann auch sauber. Aber leider wurde der Zimmerboden dann vom Montag bis Samstag kein einzigesmal gemacht. Das Bad war sauber, aber im Rest vom Zimmer leider nicht. Das Zimmer selbst war ok auch die Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und hat auch sehr geschmeckt. Es war zwar etwas laut ,aber das ist normal bei so vielen Leuten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption ging mit unsere Beschwerde seher gut um und waren immer sehr freundlich. Leider war die Zimmerreinigeng in unsrern fall sehr sehr schlecht. Darum nur dieser eine punkt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kurt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service an der Rezeption sowie mit unserem Essen und Frühstück zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung bezüglich der Zimmerreinigung haben wir umgehend an unser Housekeeping-Team weitergeleitet, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und hoffen, Sie geben uns bei einem nächsten Aufenthalt die Gelegenheit, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Front Office & Guest Relations Manager