Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Licht und Schatten im Hotel Mimosa
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt in sichtweite des Meers eingebettet in die seitlichen erhebungen der Berge. Das Hotel hat eine schöne Lage.Jedoch ist die Parkplatzsituation wie in vielen anderen Hotels auch immer knapp bemessen. Im Hotel selber könnte wieder einmal investiert werden.Betrifft die eingangstüren zu den Zimmern die nicht aufbruchsichere Drückergarnituren haben. Von außen nur verschraubt und wackelig. Der Teppichboden in den Fluren war teilweise abgenutzt. Es war leider keine richtige Dusche vorhanden,nur in der Badewanne möglich . Zimmer waren vom Platz sehr groß. Ein kleiner Kühlschrank war auch vorhanden. Pool wurde täglich sauber gemacht, und die grünflächen wurden auch regelmäsig geschitten. Sonnst machte das Hotel einen guten bis mittelmäsigen eindruck.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:61-65
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die schöne Lage unseres Hotels sowie die Sauberkeit des Pools und der Grünflächen gefallen haben. Ebenso sind wir froh, dass Sie die Größe der Zimmer und die Ausstattung mit einem Kühlschrank zu schätzen wussten. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zur Parkplatzsituation, den Eingangstüren, dem Teppichboden in den Fluren sowie der Duschausstattung sehr ernst. Diese Punkte entsprechen nicht unseren Standards, und wir haben Ihre Rückmeldung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um notwendige Verbesserungen zu prüfen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Fortschritten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Front Office & Guest Relations Manager