Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, wobei wir sehr viel Glück hatten und ein renoviertes Zimmer bekommen haben. Etwas abgeschreckt hat mich die Dame an der Rezeption. Hier wurden wir spärlich begrüßt, auf Nachfrage ob sie deutsch oder englisch Sprechen könnte, meinte sie es sei nicht notwendig. Mit dieser Aussage war sie „fertig“ und wir fühlten uns etwas abserviert. Zum Roomservice: Der Roomservice könnte seine Arbeit etwas genauer machen. Trotz dem täglichen Bodenwischen waren immer Staubflusen auf dem Boden. Auch das Badezimmer wurde grenzwertig gereinigt. Handtücher wurden so gut wie jeden Tag gewechselt, bis auf unseren letzten Tag. Am Abreisetag hatten wir eine ********** auf dem Zimmer, wenn ich früher eine entdeckt hätte, wüsste ich nicht wie ich reagiert hätte. Essen & Getränke: Das Essen im Speisesaal war ausreichend und für jeden etwas dabei. Jedoch war es hier täglich, egal zu welcher Uhrzeit ziemlich überlaufen. Dies könnte auch an den vielen Busreisenden gelegen haben. Hier wurde gedrängelt als gäbe es kein Morgen mehr. Die Getränke waren mächtig gesüßt. Zum Pool/Meer: Die Poolanlage war sauber & ordentlich. Hier standen auch ausreichend Liegen zur Verfügung. Wenn man direkt am Steinstrand liegen wollte, musste man für 2 Liegen und einen Sonnenschirm 25€ täglich zahlen! Dies fand ich ziemlich überzogen und ehrlich gesagt eine Frechheit! Das Hotel stellte zwar auch Liegen zur Verfügung, jedoch waren diese ca. 100 Meter entfernt und man lag wie Sardinen in der Dose aneinandergereiht. Fazit: Das Hotel ist in Ordnung, ob ich ein zweites Mal buchen würde, könnte ich momentan nicht sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Drea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Drea, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein renoviertes Zimmer erhalten haben und dass Ihnen unsere Poolanlage sowie die Sauberkeit und Ordnung dort zugesagt haben. Auch Ihr positives Feedback zum abwechslungsreichen Speiseangebot wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es in mehreren Bereichen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist – insbesondere beim Empfang an der Rezeption, beim Housekeeping sowie hinsichtlich der Situation im Speisesaal und am Strand. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diese an die zuständigen Abteilungen weitergeben, um unsere Abläufe und unseren Service nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, dass wir trotz der genannten Punkte die Möglichkeit haben werden, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Golja Front Office & Guest Relations Manager