- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt sind es 4 Hotels die alle zusammengehören. Alles läuft in automatisierter Massenabfertigung ab. Die Wartezeiten im Speisesaal am Abend sind inakzeptabel. An den Pools sind genügend Liegen aber es gibt viel zu wenig Sonnenschirme. Für den Strand sind Surfschuhe unumgänglich. Diese kann man hier z Preis von etwa 13 € in guter Qualität kaufen.
Bewertung gilt für Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen. Von anderen Zimmern hört man alles von Renovierungsbedürftig bis zu unbewohnbar
Es ist vom Fleisch-, Fisch-, Vorspeisenbuffet alles da, was man erwartet. Auch die Qualität ist vernünftig. Es gibt weder Ausreißer nach oben noch nach unten. Das anstehen am Hauptbuffett (15 bis 20 Minuten), egal, wenn man kommt, ist für ein 4 Sterne Hotel absolut inakzeptabel
Das Personal ist sehr engagiert, sehr engagiert und sehr hilfsbereit. Allerdings fehlt es massiv an Personal. So gibt es z.B. niemanden, der mit dem Gepäck aufs Zimmer bringen hilft. Das ist für ältere oder eingeschränkte Menschen, auch durch Steigungen im Hotel, sehr schwierig. Im Speisesaal ist alles in Selbstbedienung. Auch die Getränke mussan sich selbst an den Tisch holen.
Die Lage in der Bucht ist gigantisch. Als gut gemeinter Tipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann hier, egal ob Klein oder Gross, die üblichen Urlaubsvergnügen. Allerdings alles, auch Hüpfburg oder ähnliches, gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Frank, herzlichen Dank, dass Sie das hotel Mimosa - Lido Palace anlässlich Ihres Aufenthaltes gewählt haben. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie insbesondere Zimmer mit Meerseite und sehr engagiert und hilfsbereites Personal loben. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, entspannen und eine schöne Zeit bei uns verbringen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und ich möchte betonen, dass wir alle Gästebewertungen sehr ernst nehmen und daher versuchen, alles zu verbessern, was Sie uns mitgeteilt haben. Wir arbeiten schoen daran, den Service im Restaurant zu verbessern. Es war uns eine Freude Sie als unsere Gäste bei uns gehabt zu haben und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Mit besten Grüßen aus Rabac Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management