Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage, schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Leider ist einchecken erst ab 14 Uhr möglich, obwohl man um 9 Uhr schon da ist. Wir mussten die Zeit am Pool überbrücken, die Koffer werden mit anderen Hotelgästen in einem Zimmer abgeschlossen. Ansonsten ist die Hotelanlage sehr großzügig, sauber und sehr schön


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist ziemlich gross und geräumig mit Meeresblick, es wird jeden Tag gereinigt. Bei unseren Anreise, war der Klodeckel kaputt, wurde innerhalb einer Stunde ausgetauscht nach der Reklamation an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich und lecker, es gibt mehrere Fischsorten, Fleischsorten verschiedene Beilagen, sowohl Salate und Nachtisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich hatte mit meinem Kind ein Doppelbett, es sind 4 Kissen dabei, Federkernmatratze ist sehr bequem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne großzügige Anlage mit viel Platz und Meer ganz nah. Es sind mehrere Pools die man alle nutzten kann. Das Meer ist sauber und schön, nur Badeschuhe nicht vergessen .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalie, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Hotelanlage, dem Service, der Sauberkeit sowie dem Essen rundum zufrieden waren – und dass Sie auch die Nähe zum Meer und die großzügige Gestaltung der Anlage genossen haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihr Verständnis bezüglich der Check-in-Zeit. Wir bemühen uns stets, den Zimmerbezug so früh wie möglich zu ermöglichen, jedoch kann dies – insbesondere an stark frequentierten Tagen – erst ab 14 Uhr garantiert werden. Es freut uns, dass Sie die Zeit am Pool angenehm überbrücken konnten und dass Ihre Anliegen, wie der defekte WC-Deckel, rasch gelöst wurden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen erholsamen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Front Office & Guest Relations Manager