Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein sehr Familienfreundliches Hotel, viel Auswahl beim Essen, sehr freundliches Personal. Zimmerreinigung könnte besser sein für 4 Sterne.. Hauptlift war immer überfüllt, aber wir durften jedoch freundlicherweise den Lift vom Personal nutzen. Im groß und ganzen waren wir sehr zufrieden, und würden es weiterempfehlen. :)


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer, Dusche bisschen klein für 2 personen. Kühlschrank bzw. Minibar sehr unkomfortabel. Balkon sind schön groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes essen und abwechslungsreiche Küche brim Abendessen. Frühstück beim längeren Aufenthalt, sehr einfaltig.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage direkt an der Küste mit Kieselstrand. Jedoch sind die Liegen mit Sonnenschirm extern vom Fremdanbieter zu zahlen. 25€


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, da wir lieber in die kleine Stadt gingen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser abwechslungsreiches Abendessen, die schöne Lage direkt an der Küste sowie unser freundliches Personal schätzen. Ebenso freuen wir uns, dass Ihnen die Zimmer und Balkone gefallen haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Frühstücks bei längeren Aufenthalten, der Zimmerreinigung, der Größe der Dusche und der Minibar sehr ernst. Ihre Anmerkungen zum Aufzug und den Liegen haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Front Office & Guest Relations Manager