- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich verbrachte kürzlich einen wundervollen Urlaub im Radisson Blu Beach Resort in Milatos und möchte meine Erfahrungen gerne mit anderen Reisenden teilen.
Die Zimmer im Hotel sind modern und stilvoll eingerichtet. Mein Zimmer bot einen traumhaften Ausblick auf das türkisblaue Meer, der jeden Morgen zu einem Highlight machte. Die Reinigung des Zimmers war tadellos, und ich schätzte die Annehmlichkeit, dass auch auf Details geachtet wurde.
Das gastronomische Angebot im Radisson Blu Beach Resort ist ausgezeichnet. Die Vielfalt der Restaurants ermöglichte es mir, jeden Abend eine andere kulinarische Erfahrung zu genießen. Besonders das Buffet-Restaurant beeindruckte mich mit einer breiten Auswahl an köstlichen Gerichten, die sowohl lokale als auch internationale Geschmacksrichtungen abdeckten. Das Personal war stets aufmerksam und freundlich und erfüllte gerne auch individuelle Wünsche.
Schon bei der Ankunft fiel mir die atemberaubende Lage des Hotels auf. Eingebettet in eine malerische Bucht und umgeben von grünen Hügeln, versprach das Resort bereits von außen eine erholsame Atmosphäre. Der herzliche Empfang an der Rezeption trug dazu bei, dass ich mich sofort willkommen fühlte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Strand des Resorts ist einfach ein Traum. Das klare Wasser und der feine Sandstrand luden zum Entspannen und Baden ein. Auch hier sorgte das Servicepersonal dafür, dass es uns an nichts fehlte. Ich genoss es, die Seele baumeln zu lassen und dem Rauschen der Wellen zu lauschen. Für Aktivurlauber bietet das Resort ebenfalls zahlreiche Möglichkeiten. Ob Wassersport, Tennis oder Fitness – hier kam jeder auf seine Kosten. Besonders gefiel mir der gut ausgestattete Fitnessbereich, der mich auch im Urlaub in Bewegung hielt.Ein besonderes Highlight war für mich der Wellnessbereich des Hotels. Die Spa-Einrichtung war modern und einladend, und die angebotenen Anwendungen waren äußerst erholsam. Nach einer wohltuenden Massage fühlte ich mich wie neugeboren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |