- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön gelegenes und wirklich toll ausgestattetes, großes Hotel mit sehr schöner üppiger Bepflanzung. Wir waren wirklich begeistert: hervorragender zuvorkommender Service des gesamten Personals, wir hatten eine wunderschön gelegene top renovierte große moderne Wohnung mit 2 Schlafzimmern u. Garten mit Blick auf das Meer, das Essen war qualitativ hochwertig und sehr variantenreich. Der Strand war faszinierend: in den angelegten Buchten hatte man fast karibisches Flair, und diese Buchten boten auch den Kindern ungefährdetes Badevergnügen, wenn die Meereswellen durch den Herbstwind auch mal hoch und wild waren. Die Gestaltung des Strandes war wirklich eine hervorragende Idee! Wunderschöne und sehr vielseitige Poollandschaften. Wenn man kein All-Inkl. hat, können die Snacks auch mal teuer werden...Für Kleinkinder über Teenager (3 Rutschen) bis hin zu Ruhe suchenden Erwachsenen: für jeden gibt es ein passendes Angebot. Mega: die Poolliegen sind wie Polsterbetten! Auf ihnen liegt man hinter dem Glasgeländer windgeschützt und sehr bequem mit bestem Blick über die Bucht! An manchen Dingen merkt man, dass die Hotelanlage schon älter ist (rostige Sonnenschirme, das Holz der Brücke, etc.), aber das fällt wirklich nicht ins Gewicht. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Das Hotel liegt zwar etwas abgelegen, aber man kann nach Milatos laufen und findet dort einen Supermarkt u. Tavernen, sowie günstige Fahrzeugvermietungen aller Art. Wir sind dort bis zur Milatos Höhle in den Bergen gelaufen (17.000 Schritte! 4,5 Std hin und zurück) Wir mieteten auch mal zwei 125er Scooter und später 2 x ein Auto und fuhren nach Elounda und Knossos+ Heraklion. Die Busverbindung morgens 8.45 Uhr ab Hotel war für uns leider zu früh! Wir waren sehr begeistert und haben uns wirklich sehr sehr wohlgefühlt und gut erholt in diesem tollen Hotel! Vielen Dank!
Unsere Wohnung war mega toll: sehr groß, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, sogar Pflanzen um die Duschkabine! Alles modern renoviert, zwar ohne eigenen Pool, aber mit kl. Garten und Blick auf einen Hibiskus und das Meer. So schön!
Ein besonderer Rahmen war das Essen im Bellevue Restaurant. Und ein tägliches Highlight (insbesondere für die Kinder) war die Orangenpresse. Wenn wirklich mal sehr viel Andrang war, sorgte das Personal vor und hat Kannen mit bereits frisch gepresstem Orangensaft bereit gestellt. Lecker war auch das täglich frisch gebackene Brot. Wir fanden auch das Gängemenü im Italian Rest. sehr gut, aber die kleine Karte ist sehr überschaubar.
Schneller zuvorkommender Service, z. Bsp. wurden den Gästen im italienischen Restaurant (Open Air , abends schon mal frisch im Oktober) Wolldecken angeboten, was manche Gäste dankbar annahmen.
Wir fanden die Lage gut und nicht einsam. Man kann gut nach Milatos laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft super! Aber der beheizbare Pool war auch in unserer 2. Woche nicht beheizt, entgegen einer Aussage vom Personal. Der Pool an den Rutschen war sehr kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina Thorsten Leyh |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina Thorsten Leyh, wir sind begeistert, dass Sie eine so wundervolle Zeit im Radisson Blu Beach Resort mit uns verbracht haben und Sie so sehr von unseren Mitarbeitern begeistert waren. Wir alle bemühen uns, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt mit einem herzlichen und authentischen Service zu bieten. Eines unserer Hauptziele ist es, leckeres Essen anzubieten und es ist schön zu sehen, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben. Aber seien Sie versichert, dass unser gesamtes Personal sehr glücklich wäre, wenn wir Sie in naher Zukunft wieder begrüßen könnten. Beste persönliche Grüße Ihr Radisson Blu Beach Resort Team