- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hat keine 5 Sterne verdient !!! Leider wird hier viel Potenzial verschenkt. Das Ressort als solches ist nicht schlecht. Aber meiner Meinung nach handelt es sich auf keinen Fall um ein 5 Sterne Hotel. Schade, das gleiche hätten wir auch für weniger Geld haben können. Keine Empfehlung von uns.
Unser Zimmer mit Meerblick war vollkommen in Ordnung. Gute Größe und Ausstattung. Bedauerlich war allerdings die mit Silikon auf dem Boden befestigte Toilette. Achtung Umfallgefahr. Obwohl gemeldet konnte der Mangel in den 8 Folgetagen nicht behoben werden. Die Betten waren gut. SAT-TV mit vielen deutschen Sendern. Freies Internet. Gehört wohl im Süden dazu: leichte Schimmelbildung im Duschbereich.
Hat definitiv keine 5 Sterne verdient. Das Essen war meistens nur lauwarm und nicht frisch zubereitet. Die Qualität war oft nur mittelmäßig. Viele frisch zubereitete Speisen waren einfach nur verbrannt. Ein Omelett und selbst einfache Spiegeleier zu versauen ist schon hohe Kunst. Auch mittags und abends fehlte zum Teil das Können ein Stück Fleisch vernünftig zu braten und nicht zu verbrennen. Positiv zu ist eigentlich nur der Burger an der Poolbar zu erwähnen.
Hat es eigentlich so gut wie gar nicht gegeben. In meinen Augen hat das Management total versagt. Es handelt sich um ein sehr junges Team im Servicebereich. Dieses wurde vermutlich wenig bis gar nicht im Umgang mit Gästen geschult. Man kann hundert mal sagen: "You are welcome". Aber gefühlt habe ich das nicht. Wo war die griechische Freundlichkeit? Service? Selbstbedienung den ganzen Tag. OK. Aber am Abend in einem 5-Sternehotel? Nein, das geht gar nicht. Selbst das abräumen der Tische hat ewig gedauert. Auch bei den Mahlzeiten war das Personal mit der Situation klar überfordert. Zusammengefasst: zuwenig und schlecht geschultes Personal. Wir waren in vielen 5-Sternehotels, aber so enttäuscht waren wir noch nie. Abendkleidund (lange Hose für den Herrn und nicht gerade Badelatschen dazu) ist in so einem Hotel eigentlich obligatorisch. Hier nicht. Wie einige Gäste in den Speisesaal gelassen wurden. Unterirdisch.
Das Hotel liegt sehr weit von jeglicher Zivilisation entfernt. Es ist kein größerer Ort in der Nähe. Der Abendspaziergang bzw. die abendliche Shoppingrunde muss also ausfallen. Der Bus fährt einmal morgens am Hotel vorbei und dann nicht mehr. Man muss für den Rückweg schon genau aufpassen um den richtigen Bus zurück zu erwischen. Ansonsten ist man auf die recht teuren Taxis oder Leihwagen angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Haben aber auch nicht mitbekommen das es so etwas wie Animation im Hotel überhaupt gegeben hat. Die Abendunterhaltung war eher ein wenig einseitig. Der Fitnessbereich machte einen guten Eindruck. Die Poolanlage war gut. Die Auflagen waren zum Teil sehr verdreckt und nicht schon anzusehen. Eine Reinigung ist lange überfällig. Der Strand und die dortigen Liegen und Schirme waren wieder nicht auf 5-Sterne-Niveau. Alles sehr ungepflegt. Man könnte noch viel mehr Kleinigkeiten aufzählen. Aber es reicht auch so. Dieses Hotel werden wir nicht nochmal buchen und können es auch nicht weiter empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Olaf, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Zuallererst möchten wir uns für Ihr Lob bezüglich unserer schönen Zimmer mit Meerblick recht herzlich danken. Hingegen bedauern wir sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Radisson Blu Beach Resort Team