- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anläge ist sehr groß und schön angelegt. Aber es gibt kaum Animation und keine Abenveranstaltungen. Dadurch ist es am Abend sehr langweilig, weil man dort sehr abgelegen ist. Leider ist der Strand sehr steinig und verdient nicht die Bezeichnung Strand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind groß aber bräuchten mal eine Modernisierung. Die Betten waren aber super.
Das Essen war sehr abwechslungsreich aber oft auch kalt. Ich hätte mir mehr griechische Küche gewünscht. Die Getränke an der Bar waren eine Zumutung. Die Coktails ungenießbar weil das Wasser mit Chlor aufbereitet wird, jedenfalls schmeckt es so.
Der Service war super, sehr aufmerksam. Aber am Abend gab es Schlagen vorm Restaurant weil jeder Gast persönlich zum Platz gebracht wird. Das kann man sich sparen, ich empfand es albern.
Die Anreise war fast 2 Stunden, viel zu lang und die Abholung war viel zu früh.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider eher mau, wenig Animation und keine Sportangebote außer Joga.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Conni, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels und in Milatos. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten, möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Daher nehmen wir Ihre Kritikpunkte dankend zur Kenntnis und werden diese in unseren Planungen berücksichtigen. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr Radisson Blu Beach Resort Team