Alle Bewertungen anzeigen
Yevgeniy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Horror-Hotel, wir sind auf den Namen Radisson und
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist wirklich schön, obwohl nicht mehr so wie auf den Bildern. Es gehört auch nicht zur Radisson, der Besitzer hat sich den Namen nur gekauft (Franchise). Anscheinend kontrolliert Radisson auch nicht, was da abläuft. Zusammengefasst: Schlechtester Service und total Überteuert, hat mit Radisson bis auf den Namen nichts gemeinsam.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht wie versprochen "neu renoviert". Zimmer wurde nicht jeden Tag „aufgeräumt“ (und dann auch nicht wirklich), Bettwäsche innerhalb von 2 Wochen kein einziges mal gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • All Inklusive Essen war ok-bis gut (wenn mann dran kommt), Getränke leider auf 3-Sterne Niveau, bis auf Campari (sporadisch vorhanden) und Martini (nicht getestet) steckte alles ähnlich und ziemlich gestreckt. Strand ist sehr schön, aber viel weniger Sand als auf dem Fotos und unter Wasser viele Bauabfälle (Stahlbalken, Fliesenreste, Reste einer Betontreppe), dass alles wo man stehen kann, deswegen muss man aufpassen wo man hintritt. Es war schwer an essen dranzukommen, die Regeln haben sich mehrmals geändert, wo man wie viel bekommen könnte und wie man es reservieren sollte. Z.B. Snackbar: mal kostenlos, mal kostenpflichtig, mal konnte man so rein, mal 1-2 Tage im voraus buchen (wenn man Hamburger oder Waffeln will)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel leidet extrem am Personalmangel und schlechtem Management. Ich kann mich den schlechten Rezensionen nur anschließen. Es werden Zimmer verkauft, die gar nicht vorhanden sind, es wird auch vor Ort versucht eine Nachzahlung in Bar den Kunden abzunehmen, um das gebuchte Zimmer doch noch zu bekommen. Wenn man sich an die Rezeption mit irgendwelchem Anliegen wendet, wird die Erledigung zwar zugesichert, aber es wird nichts gemacht (Bademantel z.B. wurde erst nach 6! Nachfragen gebracht). Bestellungen ob im Restoran oder auf das Zimmer werden auch nur sporadisch ausgeführt. Überall extreme Wartezeiten: über 1 Stunde auf das Essen (wurde auch nicht Ales gebracht), 30 min Eingang zum Frühstück, 20-30 min an der Bar, usw. Bei Frühstück muss man das Besteck meistens selber zusammensuchen oder selber mitbringen und den Tisch manchmal auch selber freiräumen, da es viel zu wenig Personal gibt und dieses meistens inkompetent und überfordert ist. Wir wahren dort 2 Wochen und nur an 3 Tagen und nur an einem Pool gab es einen Lifeguard, ansonsten keine einzige Person weder an den Pools noch am Strand. Alle Liegen stehen morgens so, wie die Gäste diese abends verlassen haben, keiner hat isch darum gekümmert. Nach dem wir das Personal an der Bar auf Exkremente im Hauptpool hingewiesen haben, schwammen diese noch ca. 3 Stunden drin, die Gäste wurden nicht gewarnt. Im Aquapark, gab es wegen mangelnder Aussicht einen Unfall und anstatt dort jemanden hinzustellen, hat das Hotel es nur von 10:00-bis 12:00 geöffnet. Aber weiterhin ohne Aufsicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es gibt nichts in der Nähe. Mann kommt nur mit Taxi raus oder Mietwagen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Freizeitangebot bis auf die Pools und den Strand. Der Strand ist sehr schön, aber viel weniger Sand als auf dem Fotos und unter Wasser viele Bauabfälle (Stahlbalken, Fliesenreste, Reste einer Betontreppe), dass alles wo man stehen kann, deswegen muss man aufpassen wo man hintritt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yevgeniy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1