Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Horror Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel 5* nie im Leben... ich würde ihm nicht einmal 1 Stern geben. 1. Wir sind gegen 21:30 Uhr im Hotel angekommen, bis die Rezeption uns abgeholt hat und wir die Schlüssel bekommen haben war es mindestens 22:15 Uhr. 2. Wir wurden zu unserem Zimmer gebracht. Auf dem Weg dorthin stellten wir fest, dass es genug Müll und Schmutz gab, es gab Spuren von Essensresten auf dem Boden, die schwarz waren. In der Nähe unseres Zimmers lagen auf dem Boden Drachen mit Erbrochenem (am nächsten Tag war es immer noch da). 3. Wir kommen in unser Zimmer und hoffen, dass wir endlich unseren Urlaub beginnen können..., der Schock geht weiter... Zimmer mit Müll und Überresten der letzten Bewohner... zerbrochene Spiegel, eine Dusche, die nach Pipi stinkt, überall Schimmel, ein Toilettensitz, der sich bewegt (nicht befestigt), in der Dusche gibt es eine Art Hocker, der ebenfalls nicht befestigt ist, dieses superschwere Ding, das jederzeit herunterfallen kann. Dann ist die Verletzungsgefahr riesig! Wir gehen auf unsere Terrasse und der Weg geht weiter... wir haben uns fast übergeben... es gibt Kot auf den Sitzen und weiße Flecken (und wir sind sicher, dass wir nicht von Sonnencremeflecken sprechen). 4. Am nächsten Tag gingen wir zum Breakfest: Gegen 9:30 Uhr war alles ausverkauft, wir aßen nur noch Brot ohne etwas darunter... es war noch ein Stück Melone für unseren Sohn übrig. Die Rezeptionistin sagte uns, dass der Manager erst um 11 Uhr kommt, also bat ich um ein Treffen um 11.15 Uhr, um die Probleme zu lösen und eine gemeinsame Vereinbarung zu treffen. 6. wir kamen um 11:15 Uhr an, der Manager war da, wusste aber von nichts... er bat uns, 15 Meter von der Rezeption entfernt Platz zu nehmen, da sie diese Themen nicht in der Rezeption besprechen wollten. ( Meiner Meinung nach war er großzügig, denn hinter uns war eine Reihe von Gästen ;) ) Wir warteten und warteten und warteten bis zum Mittag. ( 45 Minuten Wartezeit ). In dieser Zeit war das private Telefon des Managers wichtiger, da er dreimal abnahm, ohne sich zu entschuldigen. Während des Interviews stand er auf, um die Frage eines anderen Kunden zu beantworten, wieder ohne Entschuldigung seinerseits... Wir konfrontierten ihn mit den Fotos, die wir am Vortag und am selben Tag gemacht hatten. Er regierte nicht, zeigte keinen Respekt vor den Anschuldigungen und sagte uns sogar, dass wir die einzigen Gäste seien, die unzufrieden seien und dass das Zimmer unbenutzbar sei. Wir konfrontierten ihn mit all den Beschwerden, die wir im Internet gelesen hatten, und den Beschwerden der Gäste, die bereits vor uns an der Rezeption standen. Außerdem erzählten uns andere Gäste von ihren Beschwerden und wünschten uns viel Glück, da auch sie keine positive Antwort von ihm erhalten hatten. Nach diesem Vorfall stand er auf, sagte nichts mehr und bat uns, eine E-Mail zu schreiben, was für ein Service von einem Manager. Dieser Manager ist nach unserer Meinung und der anderer Kunden eine sehr unangenehme Person und ist definitiv falsch positioniert. 8. wir haben die zeit an den pools verbracht und nichts anderes zu tun gehabt, da keine animation angeboten wurde, wir sollten auf jeden fall seeschuhe kaufen, da es viele leute gibt, die sich an den füßen schneiden, weil die pools und die umgebung nicht gepflegt werden, und nach unseren gesprächen mit anderen gästen des hotels, hilft das hotel nicht bei gesundheitsproblemen und unterschreibt nicht, dass es sich um einen unfall in ihrem hotel handelt. 9. es gibt Orrule im Wasser, riesige Löcher, in die Kinder hineinfallen können, kaputte Randsteine etc. Alle Leute, mit denen wir uns getroffen haben, waren unzufrieden und bestätigten uns, dass der Manager inkompetent und gemein ist, genauso wie die meisten Leute, die in dem Hotel arbeiten. Wir haben die Entscheidung getroffen, zu gehen. Wenn möglich, meiden Sie das Hotel um jeden Preis.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    You do not say the true!!! you escape from the hotel without pay the bill of 3000 but in the mail entrance they inform us and they return you back to pay the bill you was very aggressive and shouting to all our staff This is not the way to lead your life we feeling petty of you