- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
es war zwar als Ausgangspunkt für ausflüge ok, jedoch bei 5 Sternen erwartet man definitiv mehr, Anlage großzugig angelegt jedoch scheint es zu wenig personal zugeben welche die anlag in schuß hält, die Gartenanlage bräuchte an vielen stellen dringend mehr wasser, der Wasserfall wurde nur teilweise eingeschaltet und zentrale Bereiche der Gartenanlage mit Bachlauf waren komplett trocken und verwildert
Hygiene mangelhaft. Boden wird nicht gewischt. Haare vom Vorgänger nach 3 Tagen nach Ankunft noch immer vorhanden. Spuren von Montagearbeiten an der Badewanne in Form von Baustaub noch immer in der Badewannenecke vorhanden. Badewanne sehr eng, Armaturen stets möglicherweise geputzt jedoch ständig schlierig, Staubmäuse unterm Bett, Bettdecke löchrig, Klimaanlage sehr verstaubt, Bademäntel sehr verbraucht. Einrichtung an sich jedoch modern und Matratze und Polster angenehm. Balkontüre sehr schwer zu öffnen
Essen schmeckte zwar gut, jedoch meistens schon kalt oder nur mehr lauwarm. keine wirkliche tägliche Abwechslung. es gab zwar Salate, Fischbuffet, Pizza, Pasta, Fleisch und Süßes aber fast immer sehr ähnliches Es wurde zwar an einigen Stellen frisch gekocht, dadurch gab es des Öfteren starke Rauchentwicklung im gesamten Bereich des Buffets und Essensbereich. Teller waren meistens nicht gründlich gereinigt, schmierig, nass oder verkrustet
Es gab nur wenige der Kellner die überhaupt Englisch verstanden haben, oft mussten wir wirklich lange warten bis ein Kellner unsere Getränkebestellung entgegen genommen hatte, ein Problem war auch fast jedes mal das Anfordern der Rechnung da wir nur Halbpension gebucht hatten und somit die Getränke nicht inkludiert waren. Wir hatten auch stark das Gefühl Gäste zweiter Klasse zu sein, da wir ja kein Armband hatten wegen unserer Halbpension. Gäste mit Band wurden bevorzugt und unserer Meinung nach auch zuvorkommender behandelt. Generell gab es einige Kellner und auch Kellnerinnen welche uns mit Englisch verstanden haben und die auch besser geschult und den Ablauf auch wirklich kannten, bei anderen hatte man den Eindruck das diese sehr unkoordiniert ihren Dienst verrichteten. Auf meine Bitte hin auch beim Lunch eine Tasse mit heißem Wasser zu bekommen, wurde ich darauf hingewiesen dass heiße Getränke nur beim Frühstück serviert werden, schlussendlich habe ich nach längerem Warten dann doch mein Wasser bekommen- jedoch sollte dies doch im Normalfall kein Problem darstellen! Auch an der Rezeption konnte uns keiner sagen wann jemand von unserem Reiseveranstalter zur Begrüßung und Information ins Hotel kommen würde, wir wurden darauf verwiesen dass 2 Stockwerke unter der Rezeption eine Ecke sei wo alle Reiseveranstalter ihre Mappen aufliegen haben, jedoch war unser Reiseveranstalter nicht in unserer Sprache dabei nur in Holländisch und Spanisch! Generell wurden wir selten mit einem Lächeln begrüßt wenn wir ein Anliegen oder eine Frage hatten. Zwei oder Drei Kellner und Innen lächelten uns teilweise an und somit hatten wir nicht ganz das Gefühl unerwünscht zu sein!
mit dem Mietauto ca. 45 min. Umgebung sehr karg und steinig, nicht sehr ansprechend liegt sehr abgelegen, ohne Mietwagen welchen man aber auch direkt im hotel buchen kann, wäre es sehr langweilig dort da rundherum nur Gegend ist. das nächste Dorf ist zu fuß nicht schnell zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
es gab zwar viele Pools, von denen angeblich einige in der Vorsaison geheizt sein sollten, davon haben wir leider nichts gemerkt. auch der kinderpool rings herum lieblos gestaltet, die Pflanzen total ausgetrocknet und die Wasserrutschen im Wasserpark haben auch schon bessere Tage gesehen. Uns wurde am Strand Wellness angeboten, welche ich aber zum nachlesen im Hotelflyer so nicht vorgefunden habe, geschweige denn Preise dazu
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela und Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |