- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick ein schönes Hotel. Der zweite Blick na ja, Zimmer/Anlage nicht sauber. Personal bedient ohne Freude ..... Hotelgäste: hauptsächlich Russen, Franzosen und so gut wie keine deutschsprachigen Gäste. Wenn man schlecht zu Fuß ist, ist das Hotel nicht geeignet. Hanglage mit vielen Stufen. Beleuchtung ging teilweise nicht in der Nacht, was natürlich bei Stufen nicht besonders gut.
Upgrade auf ein Poolzimmer bekommen! Erster Eindruck super aber: eine Poolreinigung dürfte es schon länger nicht mehr durchgeführt worden sein. Einmal wurde das Zimmer überhaupt nicht gereinigt und meistens nur Teile. Die Dusche war nur mit Badeschuhe zu betreten = Schimmel am Boden. Die Beleuchtung würde ich im Bad als nicht vorhandenen bezeichnen bzw. die Lichttechnik mit ein und aus Schalten der gesamten Beleuchtung haben wir bis zum Schluss nicht verstanden. Zimmer war sonst neu eingerichtet mit sehr viel Ablagemöglichkeiten.
Keine 5 Sterne. Köche gingen extrem lieblos mit den Lebensmitteln um. Frisch Gegrilltes wurde von der Weiten in die Wärmebehälter geworfen. Wenig Beschriftung der Speisen und auf Nachfrage keine Antwort bzw. das Gefühl man stört. Ganze Restaurantbereich verschmutzt. Boden auf der Terrasse! Und auch die Möbeln schauen nicht besser aus.
Vom ganzen Personal war eigentlich nur der Mann am Erwachsenenpool nett und freundlich. Hat Getränke gebracht und aufgeräumt. Auch die Köchin im griechischem Frühstücksbereich war nett und freundlich und die Bedienung in der Main-Bar war auch noch in Ordnung. Den Rest der Truppe 👎🏻. Sogar der Restaurantleiter konnte nicht grüßen.
Die Lage war bei der Buchung bekannt! Milatis ist zu Fuß erreichbar, Sissi mit dem Taxi um € 15 pro Fahrt - Fixpreis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War bekannt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlaub |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Urlaub, The level of clients in all five-star hotels, priced at 600 euros per day, includes guests from Russia, France, England and many more other countries. We understand that the promo room you booked, with the complimentary all inclusive in the main restaurant only, means that our services are available at a reasonable price, but the talk of a 15 euro taxi fare does not suit a five-star hotel guest. Your level we consider to be for a club hotel with several guests from the same country as you. Real guests of five-star hotels, do not express racism for others, do not talk about spending 15 euros, while they can find food and drinks tailored to their taste. When not enjoying a place, five-star guests move to another resort to continue their vacation. They don't stay in a place that it's not up to their standards. Warmest Regards, Radisson Blu Beach Resort