- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Hotelanlage in ausgezeichneter Lage. Sehr schöner kleiner Badestrand. Restaurants und Essen waren sehr gut. Getränke waren allerdings überteuert. Die Hotelzimmer entsprechen nicht einer "luxury 5 Star" Kategorie. Die Junior Suites sea view lower deck sind in die Jahre gekommen. Das Badezimmer war sehr klein mit Badewanne als Dusche.
Die Junior Suite sea view lower deck hatte einen sehr schönen Ausblick mit sehr gepflegtem Garten. Allerdings haben wir ein unrenoviertes Zimmer erwischt. Das war leider keine "luxury 5 star" Suite. Ausserdem war schräg gegenüber der Zimmerservice untergebracht, der morgens um 7 Uhr nicht ganz leise seinen Dienst angetreten hat.
Sehr schönes Hauptrestaurant. Man kann alle Mahlzeiten draussen mit herrlichem Ausblick einnehmen. Das Buffet war immer gut. Salate und Obst immer sehr frisch. Das à la carte Restaurant haben wir nur tagsüber genutzt. Auch dort war das Essen immer sehr gut. Die Getränke sind allerdings zu teuer. Ein Weissbier kostet 7 €, Hugo 9.50 €, Cola 330 ml 3.50€.
Alles in allem sehr freundliches Personal, das immer bemüht war zu helfen. Zimmer waren immer sauber.
Die Lage des Hotels ist aussergewöhnlich gut mit sehr schönem Ausblick in alle Richtungen. Das Hotel liegt ca 30 Gehminuten von Agios Nikolaos entfernt. Man kann auch mit dem Taxi in die Stadt fahren. Wir haben für 1 Tag ein Auto gemietet bei Byron Car Rental (sehr zu empfehlen) und die Gegend erkundet. Aber das Hotel ist so schön, dass wir lieber im Hotel geblieben sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage. Wellness war uns dort zu teuer (110 - 130 € für eine Massage). Fitnessraum war vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Am Strand kann man Boards, Kanus etc mieten. Liegen sind genügend vorhanden. Wir haben auch um 11 Uhr noch ein schattiges Plätzchen gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Peter Hans, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Minos Palace Hotel & Suite für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre Hinweise, und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung zu den Restlichen Stellungnahmen dazu zu fügen. Ihr positiver Beitrag ist sehr einträglich für unser Team und motiviert uns in Zukunft noch härter zu arbeiten. Es freut uns sehr, dass Sie die Anlage, die Restaurants und das Essen hier bei uns genossen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Viele von unserem Zimmer wurden kürzlich renoviert und eine Anzahl an Zimmer steht noch an, in nahe Zukunft renoviert zu werden. Vielen Dank für die konstruktive Kritik bezüglich den Zimmer Service, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns in Minos Palace Hotel & Suite begrüßen dürfen. Mit Herzlichen Grüßen, Michalis Daskalakis Hotel Manager